Prinzessin Horst hat geschrieben:Ein Pferd mit irrem Blick wird nicht geritten... alte Westmannsweise

Wer weiss, was dabei auch alles hätte kaputt gehen können

Prinzessin Horst hat geschrieben:Eben, Andi, eben...![]()
Also, ein kleines Geschichtlein hätte ich noch.
Möchte aber nicht zu aufdringlich wirken.
Es handelt von Mofas, Jogging-Mofas, Bergen und Bombenkratern.
Soll ich?
Bei dem einzigen Gegenstand aus deiner Jugend der sich noch "dreht", handelt es sich sicher um den Schraubstock deines VatersPrinzessin Horst hat geschrieben:Ihr seid voreingenommen.
Ich habe sehr wohl in meiner Jugend einige Gegenstände heil gelassen.
Manche fuhren sogar noch.
Nein.Bundy hat geschrieben:![]()
Horst, kann es sein dass ich diese Geschichte schon auf deiner Heimseite gelesen habe??
![]()
Leider nicht, wir hatten mal ausprobiert, wieviele Kumpels jeder mit einer Schubkarre schieben kann. Bei dem Versuch stürzten mehrere Kumpels aus der Schubkarre, weil das Rad an der Nabe brach. Die Stützfüße konnten mit der plötzlichen Belastung auch nix anfangen und gaben nach.Ray S. hat geschrieben: btw ich bin sicher die Schubkarre deines Vaters hast du auch leben gelassen.
Kannich. Ich schätze, das kann höchsten so ein Schulglobus sein, dessen Achsen sich mit quietschender Empörung gerade noch so drehen lassen.beejot hat geschrieben: Bei dem einzigen Gegenstand aus deiner Jugend der sich noch "dreht", handelt es sich sicher um den Schraubstock deines Vaters![]()
![]()