Zum Inhalt

Das etwas andere Rennen --- Hackfressen specken ab...

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Kanister79 Schwyz Offline

Beitrag von Kanister79 Schwyz »

nene Du bist schon ein ganz hübscher :fag:
  • erni Offline
Beitrag von erni »

der chris will seinen waschbärbauch weg machen hi, hi ich krach mich weg....
allerdings hat das dann auch viel gutes:

1. er kann endlich mal wieder schnell sein mopi bewegen
2. ich fluche nicht mehr, das jemand schon wieder das boxentor geschlossen hat, weil er nicht mehr solch einen großen schatten wirft *ggg*
3. und das licht darf beim verkehr wieder angelassen werden :-)
ERNI

VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!

rw-racingparts.de
  • ruschel996 Offline

Beitrag von ruschel996 »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .......da ist man mal 1-5 tage weg ,mal ne
neu waffe abholen ,und dann dasssssssssssssss :?: :?: :?: :?: :?:

wurdet ihr mit geld bestochen ? alkohol ? drogen ?

ich kenn euch nüch ,mit sowas will ich nichts zu tun haben

:wink:
  • aha Offline

Beitrag von aha »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:lol aber mal scherz beiseite, die Quanten wiegen doch mehr als 10 Kilo. :lol: :lol:
Das Gewicht würde bei Deiner Schuhgröße wohl ungefähr hinkommen :roll:pro Fuß
Zuletzt geändert von aha am Montag 7. Januar 2008, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß aha

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

Auch auf die Gefahr hin, dass mich das ZDF feuert, aaaaaber....das einzige was hilft ist wheigt watchers oder fdh in Verbindung mit spocht.
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Da gibt es mehere Ansätze.

1.) so ist's ein schöner Winterspass der reichlich Zugriffe auf die Website hat - damit ist es schon mal gut.
2.) Egal wie die beiden abnehmen, allein der Ansatz und die damit automatische Frage: Mache ich da mit? Ist ja auch schon mal gut.
3.) Teilweise sind hier ja dann auch schon gut und viele Vorschläge gekommen.

JoJo
Dieser Effekt ist aus der Urzeit der Menschen als wir noch mehr oder weniger erfolgreiche Jäger und Sammler waren. Hatte wir Menschen etwas zu futtern, haben wirs gefuttert, hatten wir nichts mussten wir wieder jagen. Gab’s nicht zu jagen mussten wir Hungern.

Tatsächlich ist es unser tägliches Training. Die meisten von uns trainieren sich ohne das sie es wissen faul und träge. Vieles hat folgen. Trink man ein zwei Bier, könnte man auch etwas knabbern. Futtert man Süßigkeiten, bekommt man Durst.

Es ist alles also eine Frage der Disziplin. Dabei ist die grüßte Schwierigkeit den Körper zu Trainieren. Training ist Anpassung.

Nun sitzen wir auf dem Sofa und schauen uns statt Dakar ein Video an. Es langweilt uns ein wenig und wir holen uns ein Bier und die Chips. Schöner Abend. Dies ist jetzt der Normalzustand des Körpers. Jetzt soll er plötzlich etwas anderes machen. Dagegen wert sich unser Körper. Man nennt diese Phänomen auch Schweinehund.

Also zeigen wir unseren Körper erstenmal, das es etwas anderes gib.

Abends gibt es Apelschorle oder Mineralwasser. Wenn wir dann etwas knabbern müssen. Apfel! Noch besser Möhre. Dauert nämlich ziemlich lange bis man sie schön zerkaut hat!

Frühstück ohne Zucker. Vormittags ein Flasche Mineralwasser oder Apfelschorle zusätzlich, ebenso am Nachmittag. Wenn mal Alkohol, dann ein Glas Wein, vorzugsweise Rotwein. Glas, nicht Flasche.

Noch schnell zu Ernährung. Da schreiben schon andere viele Bücher drüber. So wie es in der Natur vorkommt ist es am besten (wäre es nicht durch Umwelteinflüsse verdorben)
Also: Quellwasser, Mineralwasser, Apfelschorle, Bier, Wein .........irgendwo kommt dann Cola, Limonade, Liköre.... Ach ja vergesst grundsätzlich alle Fitnessgetränke und wenn jemand einen Vertrag mit Red Bull hat, kann er ja vorher etwas anderes in die Flasche kippen! Oder: Körner, Vollkornbrötchen, weiße Brötchen.
Vollkornreis – geschälter Reis. Warum Kochen – vieles ist roh viel besser. Erbsen. Wer weiß denn noch, dass man Erbsen aus der Schote essen kann und die Schote ebenfalls. Wer so mal darüber nachdenkt, kommt selbst schon zu super Lösungen.

Noch ein Tipp für Salate: 3 Früchte aus dem Boden – drei Früchte über den Boden – klein schneiden fertig! Möhre, Zwiebel, Erdnuss – Apfel, Apfelsine, Mandeln

Gewürze aus der Natur – nicht Salz (Petersilie, Dill, Basilikum,....)

Das wird hier schon viel zu viel, da kommen Chris und Lars ja gar nicht mehr durch!

Sport gibt’s hier: http://www.powerwheelie.de/forum/showthread.php?t=591
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

dude hat geschrieben:wieviel wog der denn vorher? 250 kg?

das mit der trennkost ist dreck...
Der wog um die 125kg und nun wiegt er weniger als ich. Ich glaube so 77kg.

Er hat das so gemacht.
ruschel996 hat geschrieben:... da ist man mal 1-5 tage weg ,mal ne
neu waffe abholen , ...
Du hast sie?! :shock:
Zuletzt geändert von Jörg#33 am Montag 7. Januar 2008, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Jörg#33
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

@HAWEKÖ
Mein lieber Hawe, wenn der liebe Gott gewolt hätte, dass ich Grünzeugs mapfe, hätt ich lange Ohren und son Püschel (#34) am Hintern, liefe als Gichthaken mit Bulämiepass durchs Leben und am jüngsten Tag, bei der Auferstehung des Fleisches müsste ich liegenbleiben. nene Lebe :wink: n und Essen und Geniessen!!!!
"People eating is wrong"
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

dude hat geschrieben:das mit der trennkost ist dreck...
Trennkost ist erwiesener Unfug. Aber die Kohelhydratzufuhr zu reduzieren nicht. Denn der Sport soll ja in diesem Falle Gewichtsreduktion und nicht Muskelaufbau als Ziel haben. Und da dürfen die Kohlenhydratspeicher auch ruhig mal was leerer sein, damit auch ein wenig Fett verbrannt wird :wink:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Bremsenix hat geschrieben:...der Sport soll ja in diesem Falle Gewichtsreduktion und nicht Muskelaufbau als Ziel haben. Und da dürfen die Kohlenhydratspeicher auch ruhig mal was leerer sein, damit auch ein wenig Fett verbrannt wird :wink:
jou und wenn man das dann ganz strikt macht, heißt es Atkins-Diät.
Es ist ekelhaft, aber es funktioniert
Antworten