X-Lite, können die was?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- GixxerTwins Offline
haben ja bisher nur gutes gehört und beim Probeaufsetzen waren wir von der passform sehr begeistert!!!

haben ja bisher nur gutes gehört und beim Probeaufsetzen waren wir von der passform sehr begeistert!!!

--- www.gixxertwins.de ---
Wer zu spät kommt .....
Genau diesen hab ich schon erhalten, ist also vergriffen. Such Dir einen anderen aus.GixxerTwins hat geschrieben:Habe mir den X-Lite 801RR Mask in blau/weiß bestellt!!!![]()
![]()

Erwähnte ich übrigens schon, dass das die aller-allerbesten Helme sind. So wie die Sidi Vertigo Corsa bei den Stiefeln. Die erhalte ich nämlich gesponsort.

MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Der Mask ist auch billiger als die Repliken. Hattest du denn bei KH gezielt nach dem Mask gefragt ?GixxerTwins hat geschrieben:@Anja danke, hatten mit K.H. schon kontakt...
Hatten aber von wo anders ein unschlagbares Angebot wo K.H. nicht mitziehen konnte..![]()
Habe mir den X-Lite 801RR Mask in blau/weiß bestellt!!!![]()
![]()
Gruß DD
Instagram: Nofallsnoballs21
- Ketchup#13 Offline
So, jetzt habe ich am Lausitz meinen 701 R ausprobieren können. Es war warm, sogar heiß. Aber die Belüftung ist derart gut daß mein Resthaar ordentlich geföhnt wurde beim Fahren. Ich habe noch nie einen solch komfortablen und gut belüfteten Helm gefahren!! Klasse!!!!!!
Ketchup#13
Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
Ich muss den 701er auch mal loben. Passt bei meinem Schädel sehr gut. Belüftung ist der Hammer und leicht ist er auch noch. Die Visiermechanik zum Wechseln ist einfach und beim Schließen des Visiers rastet selbiges gut ein, man muss es allerdings mit Nachdruck zudrücken.
Ich hoffe, ich lasse das gute Stück lange heil. Bisher hat erst ein Helm bei mir länger als eine Saison gehalten
Ich hoffe, ich lasse das gute Stück lange heil. Bisher hat erst ein Helm bei mir länger als eine Saison gehalten

- Wallimar Offline
Nach meinem Abflug in OSL war auch bei mir ein neuer Helm fällig. Ist ein X-Lite 602 geworden. Nach vielen Jahren Arai ist die Passform bei X-Lite aus meiner Sicht identisch. Mit ein paar angepassten Wangenpolstern sitz er absolut super. Belüftung im Landstraßenbetrieb gut. Zum Thema Rennstrecke nächste Woche mehr.
- Tobzar Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: SXR
Ich kann Eure Euphorie über den X-701 leider nicht ganz teilen...
Passform, Gewicht und "Föhn" ist ganz ok, allerdings gibts bei mir ein KO-Kriterium:
Das Ding ist bei mir dermassen brechend laut, das kannsch selbst mit Ohrstöpseln nich haben. Ist wahrscheinlich dem geringen Gewicht zu verdanken, einen Tod muss man halt sterben...
Ich brauch für meine filigranen Lauscher doch was geschmeidigeres, werd mir wohl nochmal den AGV Ti-Tech holen, der ist bei mir ok...
Gruß Tobzar

Passform, Gewicht und "Föhn" ist ganz ok, allerdings gibts bei mir ein KO-Kriterium:
Das Ding ist bei mir dermassen brechend laut, das kannsch selbst mit Ohrstöpseln nich haben. Ist wahrscheinlich dem geringen Gewicht zu verdanken, einen Tod muss man halt sterben...

Ich brauch für meine filigranen Lauscher doch was geschmeidigeres, werd mir wohl nochmal den AGV Ti-Tech holen, der ist bei mir ok...
Gruß Tobzar
"I'm a hard motherfucker!" CE#5
@Tobzar> Mimimi...
Hehe, ich stell mir grad vor wie du beim Slayer-Konzert mit Ohrstöpseln in der ersten Reihe stehst....

Hehe, ich stell mir grad vor wie du beim Slayer-Konzert mit Ohrstöpseln in der ersten Reihe stehst....