Chris86 hat geschrieben:der junge wilde wird es richten
Lorenzos Land
Genau, vergesst mal den amtierenden WM nicht.
Es ist nicht mehr wie früher, wo übern Winter die Karten neu gemischt wurden. Mittlerweile ist das ein wenig überschaubarer, weil durch die beschränkten Tests niemand mehr das Rad neu erfindet und außerdem gibts Einheitsreifen. Honda hat das letzten Winter versucht, und das fiel ihnen am Saisonanfang auf den Kopf. Pedrosa fuhr zwar beim Jerez GP auf den 2. Platz, aber das lag eher an Jerez denn daran, das die Honda so gut gewesen wäre. Deshalb glaube ich nach jetzigem Stand der Dinge, dass sich an den bisherigen Kräfteverhältnissen nicht großartig was ändern wird. Nur was Rossi betrifft bin ich mir da nicht ganz so sicher, nach dem verkorksten Valencia-Test.
Ich würde da eher auf Stoner setzten. Lorenzo wird aber ein harter Brocken werden. Für Rossi könnte es zu viel werden, aber er verstand schon immer zu überraschen.
Weißt schon jemand etwas über den Hauptsponsor von Yamaha, nachdem sich Fiat zurückgezogen hat?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Für mich ist Stoner der Favorit 2011.
Lorenzo wird anfangs gut dabei sein, aber nicht die ganze Saison, Rossi umgekehrt. Pedrosa wird vorn dabei sein, aber zum Titel reichen wird es nicht.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Am meisten bin ich ja gespannt auf das Duell Stoner Pedrosa ....da gibts bestimmt öfter mal nen Knall im Stall
Es wird keinen neuen Rossi geben den Rossi ist Rossi und Lorenzo bleibt Lorenzo . Sein Markenzeichen wird die Collness werden mit der Er beeindruckt und Konstanz