Most ist klasse zu fahren jetzt. der belag ist super klasse glatt. viel besser zu fahren weil sicherer. hat eine sekunde schneller gemacht.
nur das event am vergangenen wochenende wurde durch einen todesfall in der 1000er klasse überschattet.
kurz nach dem start rasten eben wie alle das so tun auf die schikane zu, und im letzten drittel der sauschnellen links ging ein ganz netter bekannter zu boden und wurde von einem nachfolgenden biker überfahren, der im zuge dessen ebenfalls sehr schwer stürzte.
laut aussagen der anderen biker vom rennen haben sich die motorräder mehrfach überschlagen und beide jungs lagen regungslos auf der strecke.
das rennen wurde sofort abgebrochen und auch nicht mehr gestartet.
halbe stunde später haben wir erfahren , dass der überfahrene an seinen verletzungen verstarb und der andere schwer verletzt überlebt hat ( der kann ja nix dafür, da kannst nimmer ausweichen bei dem pulk und speed).
den hinterblieben von Bernd H. mein herzliches beileid an dieser stelle
jungs passt da hinten besser auf, das ist zu eng für 4 leut nebeneinander...
Ich hab' es heute morgen vom Junior gehört und bin seitdem benommen. Bernd und ich standen in der Startaufstellung nie weit voneinander entfernt, ich hab' den Event aus familiären Gründen ausgelassen sonst wär' ich wahrscheinlich mitten in diesem Tumult gewesen.
Die Woche fängt nicht gut an