Elli, mach Dich nicht lächerlich.Elli67 hat geschrieben:Bin leider nicht immer dabei, aber wenn ich auch als Marshall durchs Feld pflüge ziehe ich solche Leute regelmäßig raus.
Sicherheitsstandards für Renntrainings?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Motorrad: BMW S1000 RR
Elli macht sich nicht lächerlich, wir schauen uns das auch an, und reden dann mit den Fahrern, ob man in der falschen Gruppe fährt, oder vielleicht nochmal eine Instruktion benötigt.Chris hat geschrieben:Elli, mach Dich nicht lächerlich.Elli67 hat geschrieben:Bin leider nicht immer dabei, aber wenn ich auch als Marshall durchs Feld pflüge ziehe ich solche Leute regelmäßig raus.
Finde ich besser, als viele verschiedene Charaktere aufeinander loszulassen.
Und wir reden hier ja auch von Rennstreckentraining´s, mit Lerneffekt, bei Rennen kennen sich die meisten ja untereinander, und können somit viel freier fahren.

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
Stehen die?Elli67 hat geschrieben:Ach Chris, die die ich rausziehe sind noch langsamer als ich

-
- Wildsau Offline
-
- drahtbürste Offline
dann müssen die veranstalter eben schon bei der anmeldung wochen vorher nach den zeiten der fahrer fragen und dann wenn alle anmeldungen eingegangen sind die gruppen einteilen...
irgendwo sollte jedenfalls angefangen werden...
ich denke mal das 40 fahrer pro gruppe normal sind oder was sagen die spezies dazu ??!!
irgendwo sollte jedenfalls angefangen werden...
ich denke mal das 40 fahrer pro gruppe normal sind oder was sagen die spezies dazu ??!!
Jetzt weiß ich auch warum ich mich abends immer so gerädert fühleJörg#33 hat geschrieben:Vielleicht hat sich Elli verschrieben und wollte sagen:Chris hat geschrieben:Stehen die?Elli67 hat geschrieben:Ach Chris, die die ich rausziehe sind noch langsamer als ich
"Solche kick ich raus wenn das Feld durch mich pflügt."![]()
![]()