also Ich kann mich nur widerhohlen: Ich heiße nicht Roland+ auch nicht Hary12 und bin 17 und heiße DIRK!!!!!
leider ist Meine Rechtschreibung nicht so gtu,ja ich weiß aber als Ich 4 war sind wir in die USA (Vermont) gezogen- dazwischen noch 3 jahre hier -wieder Vermont und seit 1 jahr wider hier also ist meine Schreibung nicht gut (haha)freut euch wie schlau ihr alle seit!!!!!
If you can't stand the heat, get out of the kitchen.
McDrift hat geschrieben:also Ich kann mich nur widerhohlen: Ich heiße nicht Roland+ auch nicht Hary12 und bin 17 und heiße DIRK!!!!!
leider ist Meine Rechtschreibung nicht so gtu,ja ich weiß aber als Ich 4 war sind wir in die USA (Vermont) gezogen- dazwischen noch 3 jahre hier -wieder Vermont und seit 1 jahr wider hier also ist meine Schreibung nicht gut (haha)freut euch wie schlau ihr alle seit!!!!!
Deine Rechtschreibkentnisse sind nicht schlecht, die sind unterirdisch. Ich entschuldige das, da du vermutlich noch ein wenig Ahornsirup zwischen den Fingern kleben hast. Im Gegensatz zu Neuengland herrscht hier noch Zucht und Ordnung. Also mach mal einen kleinen Diener (nicht DINNER) und entschuldige dich für deine Frechheiten beim behinderten Frank.
Unverschämt sowas
Frank ich steh dir bei
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
dinner hat geschrieben:....McDrift du bist hier falsch!!!
sagst ausgerechnet du!!!! dich neme ich nicht Mehr ernst!!!!! sry.....ignore!!!!!!!!!!!! geh In den keller und lass DIR HAARE WACHSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
If you can't stand the heat, get out of the kitchen.
dinner hat geschrieben:....McDrift du bist hier falsch!!!
sagst ausgerechnet du!!!! dich neme ich nicht Mehr ernst!!!!! sry.....ignore!!!!!!!!!!!! geh In den keller und lass DIR HAARE WACHSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aha... das Häschen...jetzt bin isch mir sischer
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."