Aber was fährt er denn für Zeiten mit dem Ding????
Dunlop D 211 - ja, ne Reifenfrage!
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- Güdy Offline
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bei den Dunlops scheinen anscheinend 2 Mischungen über die Flanke verteilt verwendet zu werden.
Sieht man bei Kasis reifen ganz gut, genau in der Mitte des aufgerissenen Streifens teilen sie sich.
Hier ein Bild von meinem 7 Runden alten Reifen. Auch hier sieht man an der Flanke ein wechselndes Abriebbild.
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Sieht man bei Kasis reifen ganz gut, genau in der Mitte des aufgerissenen Streifens teilen sie sich.
Hier ein Bild von meinem 7 Runden alten Reifen. Auch hier sieht man an der Flanke ein wechselndes Abriebbild.
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- Richard Kies Offline
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Das Bild finde ich auch gutMehrPower hat geschrieben:bei den Dunlops scheinen anscheinend 2 Mischungen über die Flanke verteilt verwendet zu werden.
Sieht man bei Kasis reifen ganz gut, genau in der Mitte des aufgerissenen Streifens teilen sie sich.
Hier ein Bild von meinem 7 Runden alten Reifen. Auch hier sieht man an der Flanke ein wechselndes Abriebbild.
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Mit dem Kasi seinem wäre ich nicht mehr gefahren.
Da spielt mein Kopf nich mit
Hat der Kasi es dann noch in den Griff bekommen? Wenn ja wo lag das Problem?
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I'm #1 so why try harder?
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- GP503.de_Franz Offline
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Kasi hatte zuviel Zugstufe drin, nachdem ich die Zugstufe rausgenommen habe, wurde das Reifenbild besser ( sah vorher richtig Scheißendreck aus )
die Federrate hat er heute geändert
gruß wolle
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- Güdy Offline
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- Richard Kies Offline
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Aha.GP503.de_Franz hat geschrieben:Kasi hatte zuviel Zugstufe drin, nachdem ich die Zugstufe rausgenommen habe, wurde das Reifenbild besser ( sah vorher richtig Scheißendreck aus )![]()
die Federrate hat er heute geändert
gruß wolle
Wenn mich nicht alles täuscht hat ja so ne R6 Cup Möhre ein TTX Bein drinnen. Wenn das schon nicht gehen würde wüsste ich nicht was gehen soll...
Trotzdem beunruhigte Grüße
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- Pt-Race Offline
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ja ja die reifen und das fahrwerk

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Richard Kies Offline
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