46R2D2 hat geschrieben:
Ich hab allerdings auch kein Prob damit, zuzugeben das ich Spieß unter Umständen unterschätz habe, und er am Ende vor meinen Favoriten stehen sollte.
Dann schulde ich Bundy xxx Liter von dem seltsamen Gebräu,welches man unter Umständen bei einer sich bietenden Gelegenheit einlösen könnte.
Komme aber dies Jahr wohl gar nicht zum fahren,also bleibt mir nur die Rolle des passiven Fan.
so what?
Falls du mal in München sein solltest, kannst du auf meine Kosten gern mal 1-4 Liter (oder mehr?) von den ortsüblichen "Spezialitäten" kosten.
Friedliche Grüße aus München
Michi
Danke.
Falls sich mal die Gelegenheit ergibt, komme ich gerne darauf zurück.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Der Meister Rossi wird auf alle Fälle vor dem Spies im Endergebniss stehen hoffe auf den 10ten Titel
Für mich kann´s nur einen geben
und an Dich 46R2D2 hatte ich gar nicht gedacht hatte eher von anderer Seite auf unterhaltung gewartet
aber so gehts halt manchmal in dem Forum ist immer ne Überraschng drin
2013
NKmtors Supertwin Kawasaki ER 6 ST
Irish Road Race Championship North West 200
S100 Isle of Man
Ulster Grand Prix
Über Toseland wurde vor 2 Jahren genau das gleiche wie über Spies geschrieben, man könnte meinen es wurden nur die Namen ausgetauscht. Resultate waren ähnlich, sogar sensationell bei Toseland. Was am ende dabei rausgekommen ist, weiss man ja. Deshalb mal die ganze Sache mit Spies nicht überbewerten.
Testzeiten hin Spekulation her ... alles gut und interessant, abgerechnet wird am Ende der Saison.
Lustig fand ich letztens die Diskusion meiner Frau und ihrer Freundin. Wer ist denn diese Saison das Schmankerl für die Damenwelt ist. Immernoch der älterwerdende, spätestens 3. Runde durch Sturz ausscheidende Randy De Punet? Der neue Braten (Aushilfs Ben Affleck) oder der Bautista????
Dieses Jahr kommt der Randy ganz schön unter Druck von der Konkurenz, da waren sich beide einig. Und es reicht nicht mehr nur die Kombi aufzumachen, nichts drunter während Rossi und Co mit Rolli unterwegs waren.