Aber gabs denn 2001 überhaupt schon die die unschlagbaren Carbondingens Wärmer? Oder waren die KLS in 2001 vieleicht auf dem Stand eines heutigen Biketek?Michael Eichner hat geschrieben:und wenn jemand ein bisschen Ahnung von Technik hat weiss er auch warum(zum Glück hab ich welche seit 2001!)!
Reifenwärmer
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Beiträge: 16938
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
- Paul23 Offline
- Beiträge: 2107
- Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 18:42
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Wohnort: Hamburg
Lutze hat geschrieben:Aber gabs denn 2001 überhaupt schon die die unschlagbaren Carbondingens Wärmer? Oder waren die KLS in 2001 vieleicht auf dem Stand eines heutigen Biketek?Michael Eichner hat geschrieben:und wenn jemand ein bisschen Ahnung von Technik hat weiss er auch warum(zum Glück hab ich welche seit 2001!)!






...in Ren(n)te...
- Lutze Offline
- Beiträge: 16938
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Heizfäden bedeutet Fäden also Draht? Heute sind es ja Matten.
Ich hab mich gegen KLS entschieden weil man da angeblich sehr sorgsam mit umgehen soll also immer schön sauber aufrollen wenn vom Reifen runter. Ich knall meine immer über irgendeinen Stuhl oder in die Ecke wenn ich rausfahre, das müssen die aushalten.
Ich hab mich gegen KLS entschieden weil man da angeblich sehr sorgsam mit umgehen soll also immer schön sauber aufrollen wenn vom Reifen runter. Ich knall meine immer über irgendeinen Stuhl oder in die Ecke wenn ich rausfahre, das müssen die aushalten.
- -Meyer Kurt- Offline
- Beiträge: 5498
- Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Ingelheim
Sind auch heute noch Heizfäden, geflechtet mit mit Glasfasern.
Matten kann man nicht gleichmäßig mit Strom versorgen, oder doch, dann wären da aber gaaanz viele Anschlüsse nötig.
Matten kann man nicht gleichmäßig mit Strom versorgen, oder doch, dann wären da aber gaaanz viele Anschlüsse nötig.
-
- Michael Eichner Offline
- Beiträge: 125
- Registriert: Samstag 9. Dezember 2006, 12:27
ja die Carbontechnologie hatten die auch damals schonLutze hat geschrieben:Aber gabs denn 2001 überhaupt schon die die unschlagbaren Carbondingens Wärmer? Oder waren die KLS in 2001 vieleicht auf dem Stand eines heutigen Biketek?Michael Eichner hat geschrieben:und wenn jemand ein bisschen Ahnung von Technik hat weiss er auch warum(zum Glück hab ich welche seit 2001!)!



- AlterHohna Offline
- Beiträge: 242
- Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 19:16
- Motorrad: R6 RJ15 '08
- Kontaktdaten:
Die Meinung kann ich nicht teilen, würde sagen die halten das genauso aus, wie andere auch.Lutze hat geschrieben:Heizfäden bedeutet Fäden also Draht? Heute sind es ja Matten.
Ich hab mich gegen KLS entschieden weil man da angeblich sehr sorgsam mit umgehen soll also immer schön sauber aufrollen wenn vom Reifen runter. Ich knall meine immer über irgendeinen Stuhl oder in die Ecke wenn ich rausfahre, das müssen die aushalten.

http://www.braendle-racing.de
http://www.mototires.de
2014:
Warm-Up Rijeka 14.-17.04. --> www.dreier-racing.de
1000km HH 19.04. --> Team Cromex Racing by mototires.de
IOM 600 #9 --> www.gh-moto.at
http://www.mototires.de
2014:
Warm-Up Rijeka 14.-17.04. --> www.dreier-racing.de
1000km HH 19.04. --> Team Cromex Racing by mototires.de
IOM 600 #9 --> www.gh-moto.at
- Lutze Offline
- Beiträge: 16938
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
- AlterHohna Offline
- Beiträge: 242
- Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 19:16
- Motorrad: R6 RJ15 '08
- Kontaktdaten:
Was in der Anleitung steht, ja. Da steht auch drin, dass man die unbedingt luftdicht verpacken muss, damit die keine Feuchtigkeit ziehen.
Wollte damit sagen, dass ich selbst KLS hab und auch Erfahrungen mit anderen Reifenwärmern hab und ich nicht finde, dass die empfindlicher sind oder anders behandelt werden müssen.
Wollte damit sagen, dass ich selbst KLS hab und auch Erfahrungen mit anderen Reifenwärmern hab und ich nicht finde, dass die empfindlicher sind oder anders behandelt werden müssen.
http://www.braendle-racing.de
http://www.mototires.de
2014:
Warm-Up Rijeka 14.-17.04. --> www.dreier-racing.de
1000km HH 19.04. --> Team Cromex Racing by mototires.de
IOM 600 #9 --> www.gh-moto.at
http://www.mototires.de
2014:
Warm-Up Rijeka 14.-17.04. --> www.dreier-racing.de
1000km HH 19.04. --> Team Cromex Racing by mototires.de
IOM 600 #9 --> www.gh-moto.at
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
mein letzte Rep der KLS haben 229,- Euro gekostet, weil eine Matte gewechselt werden musste
aber ich habe ja noch HSR und die machen definitiv wärmer

aber ich habe ja noch HSR und die machen definitiv wärmer

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com