Die 2010er sind um Welten besser als die "alten" Attacken... Den Vorderreifen konnte ich bis jetzt noch nicht in Verlegenheit bringen, und in Oschersleben hab ich mich auch noch in den soften Hinterreifen verliebt...ACCI hat geschrieben:Ich hab mich selbst von den RaceAttack Comp. 10 überzeugen lassen...Lars774 hat geschrieben:Okay, mir wurde nur mal von einem deiner Battle Kollegen vor ca. 2 Jahren der RaceAttack Comp. empfohlen. Dieser sagte aber auch, dass der Slick nicht ganz so toll sein soll, wie andere Slicks. Dann scheint sich der Slick bzw. der ganze Reifen ja gebessert zu haben.
Achso, der schwärmte mir übrigens auch schon von der neuen Generation vor.Es ist kein absolut komplizierter Reifen wie zb die Dunlopeten und er hat mörder grip. Und vom Preis her absolut ok wenn man überlegt was die konkurenz verlang...
Bin sehr zufrieden mit den Contis

Hier eine Info direkt aus dem Conti-Backofen: Die 2010er-Slicks und RaceAttack Comp haben exakt dieselbe Karkasse, Mischung und Form - mit einer Ausnahme: den Slick gibt es hinten in der Dimension 190/60 und den RaceAttack in 190/55. Wobei der 190er-Slick bezüglich der Höhe im unteren Toleranzbereich gebacken wird, damit er nicht (wie die Dunloppen früher) an der Schwinge streift, und der 190er-RaceAttack im oberen Toleranzbereich. Hernach ist der Unterschied also auch hier nicht so gravierend.
Haltet ihn weich (den Reifen),
34