46R2D2 hat geschrieben:Roland,darf ich jetzt eine kleine Lobeshymne auf Rossi anstimmen?
Wirklich nur ne klitzekleine?
Achso,die Leistung der beiden vor ihm platzierten sei hier auch noch erwähnt.
Du, ich habe mit Rossi's Podest kein Problem, geschweige denn mit ihm selbst. Sing von mir aus "Süsser die Glocken nie klingen" oder was auch immer...
Du weisst ja, das mir nur das "Fanboy"-Getue auf den Zeiger geht. Wie gesagt mal schauen ob man ähnliche Superlativen über RdP liest wenn der zurückkommt. Aber es wurde ja schon begonnen zu relativieren, er hätte ja keinen offenen Bruch gehabt.
Wie auch immer, schade das Dani und soviele andere gestürzt sind, aber Turn 5 hat es anscheinend in sich gehabt.
Ich hätte gerne einen Fight zwischen Lorenzo & Pedrosa gesehen, schade das es nicht dazu kam. Trotzdem fand ich das Rennen kurzweilig, weil dahinter die Post abging.
Das Technik-Update bei Tech3 hatte hatte ja auch durchschlagenden Erfolg, es ist bei Spies genau das gleiche Ergebnis wie sonst auch . Nur Edwards war einen Tick weiter vorne als üblich,was vermutlich dem Heim-GP geschuldet ist. An den 3% Unterschied zu den Werksgeräten hat sich nichts geändert. Zumindest spiegelt es das Resultat nicht wieder.
Roland hat geschrieben: Wie gesagt mal schauen ob man ähnliche Superlativen über RdP liest wenn der zurückkommt. Aber es wurde ja schon begonnen zu relativieren, er hätte ja keinen offenen Bruch gehabt.
wenn er nach 6 Wochen zurück kommt und auf Platz 4 und 3 fährt in den ersten beiden Rennen siehts sicher nicht anders aus
Roland hat geschrieben:Das Technik-Update bei Tech3 hatte hatte ja auch durchschlagenden Erfolg, es ist bei Spies genau das gleiche Ergebnis wie sonst auch . Nur Edwards war einen Tick weiter vorne als üblich. An den 3% Unterschied zu den Werksgeräten hat sich nichts geändert. Zumindest spiegelt es das Resultat nicht wieder.
Ich glaub ja eher da hat einer dem Spieß die Unterhosen von Simoncelli rausgelegt.
Wie ich schon neulich erwähnte wurde auch in LS wieder die "Schwäche" von Spieß im ersten Drittel des Rennens deutlich. Nachdem er sich wieder rangekämpft hat war ja bis zu Platz 3 alles möglich. Schade das es da keinen Dreikampf mit Dovizioso und Rossi gegeben hat. Auf Nicki hat er ja sofort Meter gut gemacht und ist auch nach dem Fehler wieder fast rangefahren.
Ich könnte jetzt auch schreiben Simoncelli entäuschend, Spieß mit Klasse Performance leider nur auf 6.
Würde ich aber nicht so sehen. Simoncelli hatte scheinbar nicht die Möglichkeiten einem Edwards als auch seinem Teamkollegen Melandri zu folgen und hat es dabei übertrieben, aber er hats versucht.
Wenn man beim Vergleich Simoncelli/Spieß bleiben will, kann man kaum bestreiten das Simoncelli von der Performance eines Spieß derzeit noch weit entfernt ist und das liegt sicher nicht an den Motorrädern.
Roland hat geschrieben:
Du weisst ja, das mir nur das "Fanboy"-Getue auf den Zeiger geht. Wie gesagt mal schauen ob man ähnliche Superlativen über RdP liest wenn der zurückkommt. Aber es wurde ja schon begonnen zu relativieren, er hätte ja keinen offenen Bruch gehabt.
Der Unterschied ist, dass Rossi nach seiner Verletzung Kreise um einen Großteil der Kollegen fährt - das schafft RdP nicht mal wenn er gesund ist und sitzen bleibt.
Mazda Raceway, Sunday, July 25, 2010
Pos. Points Num. Rider Nation Team Bike Km/h Time/Gap
1 25 99 Jorge LORENZO SPA Fiat Yamaha Team Yamaha 157.8 43'54.873
2 20 27 Casey STONER AUS Ducati Team Ducati 157.6 +3.517
3 16 46 Valentino ROSSI ITA Fiat Yamaha Team Yamaha 157.0 +13.420
4 13 4 Andrea DOVIZIOSO ITA Repsol Honda Team Honda 157.0 +14.188
5 11 69 Nicky HAYDEN USA Ducati Team Ducati 157.0 +14.601
6 10 11 Ben SPIES USA Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 156.7 +19.037
7 9 5 Colin EDWARDS USA Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 155.4 +40.721
8 8 33 Marco MELANDRI ITA San Carlo Honda Gresini Honda 155.1 +47.219
9 7 36 Mika KALLIO FIN Pramac Racing Team Ducati 154.7 +52.813
10 6 65 Loris CAPIROSSI ITA Rizla Suzuki MotoGP Suzuki 154.7 +52.814
11 5 95 Roger Lee HAYDEN USA LCR Honda MotoGP Honda 153.5 +1'14.089
12 4 15 Alex DE ANGELIS RSM Interwetten Honda MotoGP Honda 153.5 +1'14.666
Not Classified
41 Aleix ESPARGARO SPA Pramac Racing Team Ducati 154.7 4 Laps
58 Marco SIMONCELLI ITA San Carlo Honda Gresini Honda 155.4 14 Laps
26 Dani PEDROSA SPA Repsol Honda Team Honda 157.6 21 Laps
40 Hector BARBERA SPA Paginas Amarillas Aspar Ducati 147.3 29 Laps
19 Alvaro BAUTISTA SPA Rizla Suzuki MotoGP Suzuki 146.0 30 Laps
Weather Conditions:
| Track Condition: Dry| Air: 23º| Humidity: 44%| Ground: 40º
Records:
Pole Lap: Jorge LORENZO 1'20.978 160.5 Km/h
Fastest Lap: Lap: 4 Casey STONER 1'21.376 159.7 Km/h
Circuit Record Lap: 2010 Casey STONER 1'21.376 159.7 Km/h
Best Lap: 2008 Casey STONER 1'20.700 161.0 Km/h
Bis zu seinem Crash war Simoncelli gut unterwegs, immerhin hat er den gleichen Durchschnittsspeed wie Edwards. Wie gesagt, die Saison ist noch lang, es kann noch viel passieren. Aber das Spies fast an Hayden ranfuhr geht aus dem Rennergebniss nicht hervor.
Rossi fährt auf seinem gewohnten Niveau, vielleicht einen Tick darunter. Wenn RdP nach seiner Rückkehr an seinem gewohntem Niveau anschliesst, dann wird er sich nicht ähnliche Lobeshymnen bekommen. Es geht ja jetzt schon los, wenn von Keisen um die Kollegen fahren gesprochen wird... Ein wenig relativ sollte man das schon sehen...
Roland hat geschrieben:
Bis zu seinem Crash war Simoncelli gut unterwegs, immerhin hat er den gleichen Durchschnittsspeed wie Edwards. Wie gesagt, die Saison ist noch lang, es kann noch viel passieren. Aber das Spies fast an Hayden ranfuhr geht aus dem Rennergebniss nicht hervor.
.
Du hast das rennen aber gesehen, oder nur das Endergebniss?? das Spies an Rossi dran war, wohl aber einen Fahrfehler, ja auch ein Spies macht das mal, gemacht hat ist dir schon aufgefallen?? Das es dann am Ende nicht mehr an Hayden vorbei gereicht hat ok. Das er sich aber schön nach vorne gekämpft hat ist dir wohl beim Chips holen entgangen?? Ja er hat wie gesagt im Rennen 2 Feher gemacht, (Sim nur einen ) hat sich aber immer wieder ran gekämmpft
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
Ich hatte auch den Eindruck, dass er sich an den Hayden wieder rangekämpft hat (so ca. 2 sec), vielleicht ist er die letzte Runde nur noch auf dem Hinterrad gefahren?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)