jau , zusammen mit mika kallio....hnxler hat geschrieben:dann gehts wohl doch ab in die IDM
egal...besser kann es doch gar nicht laufen für die IDM....
richtig, ich hätte es auch sausen lassen, bei mz kann man nur verlieren !Roland hat geschrieben:Aber alles muß man ja nicht verstehen.
Es wäre doch im Prinzip wurscht gewesen ob er Punkte macht oder nicht, aber stell Dir vor, er hätte sich vor West plaziert. Da würde sich dann jeder denken, das er es doch noch "kann". Erstens ist der West kein Nasenbohrer und zweitens muss es dann doch an der CBR gelegen haben. Vor allem hätte Max mal einen Eindruck bekommen wie es in der Moto2 zugeht.Jens hat geschrieben: richtig, ich hätte es auch sausen lassen, bei mz kann man nur verlieren !
Im Lager dewr Fahrer sind Sie als *Familie Flodder* bekannt und ....
Chris hat geschrieben:Ich hätte glaub ich auch abgelehnt (wenn ich Neukirchner wäre).
Als Chris hätte ich natürlich zugesagt und dem West mal eine eingeschenkt. hehe
Vielleicht traut er sich das aber nicht zu? Der West ist ne Hausnummer auf ner 600er und fährt die MZ Mühle schon das ganze Jahr! Warum sollte also der Max da auf Anhieb schneller sein? Kann ich mir nicht vorstellen... Den West würde ich übrigens gerne mal auf einem richtigen Moto 2 Mopedlein sehen, der würde auch wo ganz anders rumfahren...Roland hat geschrieben:Es wäre doch im Prinzip wurscht gewesen ob er Punkte macht oder nicht, aber stell Dir vor, er hätte sich vor West plaziert. Da würde sich dann jeder denken, das er es doch noch "kann". Erstens ist der West kein Nasenbohrer und zweitens muss es dann doch an der CBR gelegen haben. Vor allem hätte Max mal einen Eindruck bekommen wie es in der Moto2 zugeht.Jens hat geschrieben: richtig, ich hätte es auch sausen lassen, bei mz kann man nur verlieren !
Im Lager dewr Fahrer sind Sie als *Familie Flodder* bekannt und ....