Zum Inhalt

Sammelbestellung HEAT PRO Top-Reifenwärmer für EUR 250,-

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

gamma34 hat geschrieben:So, so, da kaufen alle Reifenwärmer, von denen keiner weiss ob sie was taugen, nur weil 2 Jahre Garantie gewährt wird und die Dinger(Heizdecken)billig(tchuldigung, preiswert) sind.250€ waren auch mal 500DM.:shock:
Geiz ist Geil!! :?:
Warum ich das schreibe, weil wir, die Firma AB Tuning Andreas Breulich und ich unsere Reifenwärmer 1 1/2 Jahre getestet haben und erst diese Jahr verstärkt anbieten.
Bisher hatten wir von 50 ausgelieferten noch keine Reklamation.
Getestet wird damit in der Langstrecken WM, IDM und GEC.

Sorry ist ja kein komerzielles Forum.:D

Didi
Weißt Du denn, ob die HeatPro Wärmer taugen?
Wenn Du so schlau bist, dann erleuchte mich mal bitte.
Schließlich hast Du ja schon den Unterschied zwischen preiswert und billig erkannt...

Woher weißt Du, ob die HeatPro getestet wurden oder nicht?
Woher weißt Du, ob es schon Reklamationen gab oder nicht?

Immerhin schreibst Du ja in Deinem Beitrag, daß Du nur Deine Wärmer hier in meiner Sammelbestellung verticken willst und machst deshalb die anderen schlecht... immerhin...

Mach selber ne Sammelbestellung und lass diesen Scheiß, langsam geht mir dieser Kindergeburtstag (Meine Sandburg ist aber toller als Deine) hier auf die Eier. Ich verdien noch nichtmal was dran und hab hier dauernd Helden, die antraben und irgendwelches Zeug behaupten.... Sachen gibts... :evil:
  • gamma34 Offline
Beitrag von gamma34 »

Sorry, wollte niemanden was böses und das Angebot ist editiert, falls du es noch nicht bemerkt hast.
Es geht mir nur um folgendes Beispiel:
Super Rennsportreifen zu verkaufe ideal für Rennstrecke und Strasse.
Hersteller Costenixtal(Name geändert)
200€ ab 20 Stück nur noch 150€ der Satz in allen Größen
Erste Frage dürfte sein, taugen die was, wer hat die schon mal getestet!
Weißt Du denn, ob die HeatPro Wärmer taugen?...
Nein, Du hast sie ja nicht beschrieben oder getestet.
Wenn Du so schlau bist, dann erleuchte mich mal bitte.
...AB-Tuning Reifenwärmer habe ich getestet
Schließlich hast Du ja schon den Unterschied zwischen preiswert und billig erkannt...
...Richtig
Woher weißt Du, ob die HeatPro getestet wurden oder nicht?...
Moto Forza und Herr Fach haben einen guten Namen und testen alles, aber hier sind wir in einem Forum und es geht um Erfahrungswerte der Mitglieder.
Woher weißt Du, ob es schon Reklamationen gab oder nicht?..
Bei AB-Tuning Reifenwärmern weiss ich es eben! bei den Heat Pros habe ich es nicht behauptet!
Immerhin schreibst Du ja in Deinem Beitrag, daß Du nur Deine Wärmer hier in meiner Sammelbestellung verticken willst und machst deshalb die anderen schlecht... immerhin...
... Wollte niemanden und nichts schlecht machen, sondern wunderte mich nur wie fraglos ein unbekanntes Produkt gekauft wird, leider hatte ich das Thema zu spät gelesen und natürlich verkaufen wir auch gerne Reifenwärmer.

Ich denke damit kommt jeder klar zur Not editier ich meine Beiträge auch.
Didi, der keinem was Böses will und gerne preiswert seinem Hobby nachgeht
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

gamma34 hat geschrieben:Wollte niemanden und nichts schlecht machen, sondern wunderte mich nur wie fraglos ein unbekanntes Produkt gekauft wird, leider hatte ich das Thema zu spät gelesen und natürlich verkaufen wir auch gerne Reifenwärmer.
Unbekanntes Produkt?
Wenn Mercedes ein neues Auto auf den Markt bringt, dann ist es ein unbekanntes Produkt, ja oder nein? Komisch, daß es trotzdem Leute gibt, die solch ein unbekanntes Produkt kaufen. Warum? Weil sie den Hersteller kennen.
gamma34 hat geschrieben:
Weißt Du denn, ob die HeatPro Wärmer taugen?...
Nein, Du hast sie ja nicht beschrieben oder getestet.
Wieviel soll ich denn zu den Reifenwärmern als Info noch schreiben? Soll ich eine Explosionszeichnung und ein Gutachten über die Unbedenklichkeit bei bestimmungsgemäßer Anwendung anfertigen lassen?

Die Tatsache, daß Du behauptest, Deine Reifenwärmer wären von Dir gestestet, heißt noch lange nicht, daß es auch so ist. Es ist ebenso eine unbewiesene Behauptung.

Der Unterschied zwischen HeatPro und Dir ist, daß der eine Hersteller einen Namen hat und sein KnowHow bereits bewiesen hat (IDM, SBK, SSP, und sogar F1) und Du ein Hersteller bist, der diesen Beweis bis dato schuldig geblieben ist, aber eine laufende Sammelbestellung nutzt, um Deine Wärmer als die besseren zu verkaufen, durch Behauptungen, daß die eigenen getestet wären, was impliziert, daß die HeatPro möglicherweise nicht getestet wären... iss klar...
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Hey Leute,
wenn dieser "Fred" nun zu so einer Diskussion ausartet sperre ich ihn.
Prinzesschen organisiert für die Community ne Sammelsbestellung für diese Reifenwärmer und das ist ein tolle Engagement.
Wenn jemand was ähnliches hier machen will, dann kann er mich fragen und sage go or not go. Aber die Dinger hier schlecht machen und darauf hinweisen, daß es was günstigeres gibt is nicht.
E basta.
  • alteKlamotte Offline
  • Motorrad: R6

Beitrag von alteKlamotte »

ich habe mich dann auch noch für Silikonimplantate entschieden 8) nun wirds heiß :lol:
nicht totzukriegen
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

alteKlamotte hat geschrieben:ich habe mich dann auch noch für Silikonimplantate entschieden 8) nun wirds heiß :lol:
Ist mir garnicht aufgefallen das noch so viel platz in der kombi ist :roll: :wink:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

alteKlamotte hat geschrieben:ich habe mich dann auch noch für Silikonimplantate entschieden 8) nun wirds heiß :lol:
vorher/nacher fotos bitte :twisted:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Hallo Leute,
die Sammelbestellung läuft noch bis Mittwoch, 20.07.05.
Danach werden die E-Mails von Prinzessin mit Kontodaten verschickt.
Gesperrt