War ja eine gelungene Veranstaltung, Wetter war top und es hat richtig Fun gemacht..
Hab das mit dem Sturz in der sehr schnellen Gruppe auch nur am Rande mitbekommen als auf einmal die Polizei neben mir Stand und dann die Leute befragt hatte..
Allen verunfalten gute Besserung!
Tante Edit fragt:
Wer hat gestern eigentlich die Bilder gemacht bzw. auf welcher Seite kann man sie sich angucken?
Ja, war gestern ne schöne Veranstalltung, dem Simon wünsch ich alles gute.
Aber warum war dann die Polizei da
Es war doch ein normaler Rennunfall, oder?
Wie ist das denn gestern mit dem bezahlen von der Box ausgegangen?
war ja keiner für zuständig, weil ich etwas früher gefahren bin, hab ich meinem Boxnachbar 10 Euro gegeben, er soll dann für mich mitbezahelen. hoffe das war richtig so
Grute Besserung an alle die gestern etwas Aua gemacht haben.
Gruß vom Klaus
@latismus:
Mussten ja nur den Streifen bezahlen, hab auch irgendjemand der rumgelaufen ist n 10er in die Hand gedrückt, hat schon gepasst so
An dieser Stelle dem Simon noch gute Besserung! die Leute dies live gesehen ham warn alle ziemlich geschockt! Muss wohl echt übel gewesen sein und der Simon konnte was man so hört nichmal was dafür
Das mit der Polizei hab ich aber auch nich verstanden
Simon ist wieder wach und hat nichts gebrochen, aber er liegt immer noch auf der Intensivstation. Er hat wahrscheinlich eine Verletzung an der Hauptschlagader ( Prellung oder kleiner Riss ), deswegen muss er auf der Intensiv bleiben. Drücken wir ihm die Daumen, dass alles gut wird.
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com