Zu harte Kritik an Edgar?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- FireTires.de Offline
Verglichen mit dem Geplauder von Raudies und Leberkern ist Mielke eigentlich zu ertragen. Speziell heute fand ich die SBK Kommentiererei mal wieder fürchterlich.
Grüsse!
Grüsse!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
24 Stunden Reifen kaufen: http://www.FireTires.de
kompetente Beratung: 03573/794099 - 0151/51959417
24 Stunden Reifen kaufen: http://www.FireTires.de
kompetente Beratung: 03573/794099 - 0151/51959417
-
- moppedlars Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
- pranky Offline
- Motorrad: CBR1000RA
- Lieblingsstrecke: Brno
Ich fand es heute teilweise schon ein wenig Nervig, aber ne Stufe besser als Sonst.
Kann ja nur besser werden....

Kann ja nur besser werden....

Termine 2016:
21.-24.4. Rijeka mit Schräglage
07.-08.5. OSL mit Hafeneger
10.-12.6. Brünn mit Schräglage.......und sauber eingeschlagen
----------
fiel wegen Aua aus
02.-03.7. OSL mit Hafeneger
..... to be continued
21.-24.4. Rijeka mit Schräglage
07.-08.5. OSL mit Hafeneger
10.-12.6. Brünn mit Schräglage.......und sauber eingeschlagen
----------
fiel wegen Aua aus
02.-03.7. OSL mit Hafeneger
..... to be continued
- Steph #22 Offline
- Motorrad: RSV 4
Die nicht endende Belustigung über Laverty fand ich dämlich.
Bei diesen Moderatoren verzichte ich gerne auf SBK.
Bei diesen Moderatoren verzichte ich gerne auf SBK.
Ich finde den Edgar garnicht verkehrt. Da ist zumindest jemand, der sich für etwas begeistern kann und nicht wie ein schlafender Tennis-Kommentator spricht. Er muss doch nicht über alles Bescheid wissen um seinen Job machen zu können, dafür hat er den Hoffmann neben sich (der seinen Job meiner Meinung nach übrigens auch ziemlich gut macht. Das hatte ich so nicht erwartet!)
Die aktuelle Kombo ist mir viel lieber als ein "Experte", dem sein Kommentatorenkollege wärend der Sendung erst noch deutsche Grammatik beibringen muss... Das fand ich unerträglich.
Die aktuelle Kombo ist mir viel lieber als ein "Experte", dem sein Kommentatorenkollege wärend der Sendung erst noch deutsche Grammatik beibringen muss... Das fand ich unerträglich.
Die deutschlandweite Minitwin-Meisterschaft für Jedermann: minitwin-racing.de
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Das einzige, was ich ihm vorwerfen würde ist, dass er Bradley Smith immer "Bradley Fmiss" ausspricht 
Aber mal zum Artikel selbst: Wenn die "Lieblingsnichte" wegen des Kommentatoren ihre "Lieblingssendung" nicht mehr einschaltet, dann scheint die Begeisterung ja nicht allzu groß gewesen zu sein...

Aber mal zum Artikel selbst: Wenn die "Lieblingsnichte" wegen des Kommentatoren ihre "Lieblingssendung" nicht mehr einschaltet, dann scheint die Begeisterung ja nicht allzu groß gewesen zu sein...

Die deutschlandweite Minitwin-Meisterschaft für Jedermann: minitwin-racing.de
Schlimmer ist: "mal sehen wie sich bei Fahrer xy der Verschleiss der Dunlop Einbeitsreifen auswirkt."Hannes_T hat geschrieben:Wenn der Mielke es sich nur verkneifen würde, JEDES Mal wenn die Frau Stoner im Bild ist, die Story von wegen Autogramm zum Besten zu geben. Ich glaube, das nervt mich mittlerweile am meisten ....
Welchen von den beiden meinst jetzt? Der Laberkern sagt laufend: Der Checa ist so schnell als der Laverty.Mätthi558 hat geschrieben:Ich finde den Edgar garnicht verkehrt. Da ist zumindest jemand, der sich für etwas begeistern kann und nicht wie ein schlafender Tennis-Kommentator spricht. Er muss doch nicht über alles Bescheid wissen um seinen Job machen zu können, dafür hat er den Hoffmann neben sich (der seinen Job meiner Meinung nach übrigens auch ziemlich gut macht. Das hatte ich so nicht erwartet!)
So schnell als...da rollen sich einem ja die Fußnägel hoch