Zum Inhalt

Damian Cudlin bei der MotoGP in Motegi und Phillip Island

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Ist es nur ein Gerücht?

• Ja
  • 12
  • 14%
  • Nein
  • 38
  • 45%
  • mir egal
  • 34
  • 40%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Oh Mann, verkriech dich wieder in der Höhle aus der du kommst. Peinlich...
Wer soll eigentlich der Endvierziger sein von dem du schreibst? Nein, ich will es nicht wirklich wissen. Spar es dir.

Ich spar mir jeglichen weiteren Kommentar, damit das Kleinschrift-Gesülze endlich ein Ende findet.

Topic ist nicht so dein Ding, gell? Aber im Internet darf ja jeder mitdiskutieren, ob er Sachverstand hat oder nicht...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von BEEF »

Martin hat geschrieben:Oh Mann, verkriech dich wieder in der Höhle aus der du kommst. Peinlich...
.
Andern Ton halber Hahn....
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

Also ich find Damian cool 8)

Außerdem finde ich das er sich sehr achtbar geschlagen hat!
Allerdings finde ich auch das man als Aussenstehender , und als solche betrachte ich überspitzt gesagt jeden der nicht während dem Rennen bei ihm in der Box war, nicht die Einsicht in die Dinge hat um seine Leistung in irgendeine Relation zu setzen.
Ich persönlich finde es sogar ein wenig lächerlich wenn man versucht nun die einzelnen Handicaps die er hatte (und ja er hatte viele!) "zusammenzurechnen" und danach herumfantasiert wie weit vorne er wohl ohne die gewesen wäre :roll:
Ich als "Fan" des guten Herrn Cudlin freu mich einfach für ihn das er in Mitten der WELTELITE (frei nach E.M. :P ) nicht gnadenlos untergegangen ist und freu mich Ihn auf Phillip Island wieder zu sehen!

Das ist natürlich nur meine Meinung und ich besitze weder Sachverstand noch Toleranz gegenüber anderer Meinungen. Aber da das hier das Internet ist bind ich Sie trotzdem allen auf die Nase die so viel Langeweile haben meinen geistigen Dünnschiss hier zu lesen :roll:
Ich les mir übrigens auch gerne die Scheisse von anderen durch, denn es unterhält mich im Gegensatz zu den ganzen kleinen Privatkriegen hier wie zwischen BEEF und Martin, sowas langweilt!
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Mich nervt hier der Kleinkrieg den Beef Bundy und jetzt auch noch mir aufdrückt und das habe ich unmissverständlich mitgeteilt. Mit seinem letzten Posting kann ich gar nichts mehr anfangen. Was will der von mir?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von ypse11 »

er will Dir damit wohl sagen "schlag einen anderen Ton an Du halbes Brötchen" :lol:

ist jetzt aber genug OT :oops:

die Leistung des Herrn Cudlin kann man nicht hoch genug hängen!
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

Maikel hat geschrieben: @Roland: seine Sitzposition ist Mick Doohan Style das sagt er selber
ich denke um bei der GP richtig mitfahren zu können muss jeder seine Fahrweise anpassen und immer weiterentwickeln, vor ein paar Jahren hatte auch keine beim Anbremsen den Fuß von der Raste genommen
Doohan saß extrem verdreht auf dem Moped das sah anders aus.
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

@ Ypse 11: Och, nicht übertreiben jetzt... Aber ich finde auch, dass es, abgesehen davon, dass er das Rennen nicht beendet hat (beenden konnte), kaum etwas gibt, was er besser hätte machen können. Ich bin sehr positiv überrascht!
Dass ein "hätte, wenn und aber" nicht zählt, war im Rennsport schon immer so. Darüber zu philosophieren macht keinen Sinn.

Martin
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

@Beef es hat wohl schon einen Grund, warum du Warnwest tragen musst.

Martin hat ganz recht - wenn man nix zu sagen hat, sollte man die Klappe halten.

Aber wenn man keine Ahnung hat und dann noch versucht hier den Dicken zu markieren, sollte man sich über Gegenwind nicht wundern. Löschblatt trifft es ganz gut.

Vergleiche einfach mal die Leistung Cudlins mit der von Ben Bostrom in Laguna Seca diesen Jahres, wie bereits vorgeschlagen. motogpc.om ist da recht ergiebig. Berücksichte dann noch Alter, Erfahrung und Streckenkenntnis der Beiden.

Wenn Du beides getan hast, würde ich Dir raten, Dich an Martins Rat zu halten 8)
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

Ganz ehrlich..kriegt euch mal wieder ein und übertreibts nicht! Warum meint denn jetzt jede Hohlbirne hier seinen Kommentar abgeben zu müssen? Hinterm Rechner zur Ordnung rufen hab ich besonders gern! Die Sache ist doch jetzt durch... :roll:
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Das sehe ich an deinen Drohungen per PN...