Kann ich die bedenkenlos fahren, oder soll ich lieber den Medium nehmen, nicht dass ich mir mit dem neuen Asphalt gleich die neuen Reifen zerstöre...

Ich hatte bei Rundenzeiten von 1.46-1.48. den VM Soft nach 1,5 Tagen vorne Rechts zerstört. Hatte dann den Medium noch 1,5 Tage drauf und keine Probleme.XC-hris hat geschrieben:Ich bin am We in Most und habe noch nen neuen Satz Bridestone (V: V02 soft VM und H: V01 soft) zuhause liegen.
Kann ich die bedenkenlos fahren, oder soll ich lieber den Medium nehmen, nicht dass ich mir mit dem neuen Asphalt gleich die neuen Reifen zerstöre...
Bridgestone hat in Most keine Probleme, haben im Mai da schon den soften Hinterreifen gefahren.Maxl46 hat geschrieben:Vielleicht gibt es einige News nach diesem we, wenn sowohl Dunlop als auch Pirelli da war , mit den nötigen schnellen Jungs. Ab September können wir über BS berichten.
Hatte schon 1-2 positive Eindrücke erhalten. Aber das freut mich sehrNormen hat geschrieben:Bridgestone hat in Most keine Probleme, haben im Mai da schon den soften Hinterreifen gefahren.Maxl46 hat geschrieben:Vielleicht gibt es einige News nach diesem we, wenn sowohl Dunlop als auch Pirelli da war , mit den nötigen schnellen Jungs. Ab September können wir über BS berichten.