außerdem erklärt das aus meiner sicht nicht das schlagartige öffnen der drosselklappen
wie auch immer ich bin zufrieden

Ich hab eine originale 10er gefahren, mir ist da nichts von dem was du da beschreibst aufgefallen. Kurz übersetzt war sie übrigens auch.(sic)4life hat geschrieben:ich musste des gasgriff erst ein stück öffnen und dann ist mit einem ruck nach vorne..... quasi wurden die drosselklappen erst bei 5% (aus der luft gegriffen) gasgriffstellung geöffnet und dann nicht sanft sondern gleich auf die 5% des sollwertes...... ob es nun wirklich 5% sind oder mehr, keine ahnung
Moin hechi, sag mal, ich bau Grad ne r1 rn19 für die kommende Saison für mich auf, nebenbei Fahrwerk geht kommende Woche zu dir zum überarbeiten, die hat doch den elektronischen gasgriff, und nun hab ich grad bei dem Modell gelesen, und auch selber gemerkt, dass Sie verzögert ans Gas geht, kann Mann da auch an dem poti, wo die gaszuge rangehen was einstellen?Pt-Race hat geschrieben:doch das erklärt alles![]()
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Ja ... hab ich bei meiner rn19 auch gemacht , nimm dir das whb zu hilfe =)Joerg1000K6 hat geschrieben:Moin hechi, sag mal, ich bau Grad ne r1 rn19 für die kommende Saison für mich auf, nebenbei Fahrwerk geht kommende Woche zu dir zum überarbeiten, die hat doch den elektronischen gasgriff, und nun hab ich grad bei dem Modell gelesen, und auch selber gemerkt, dass Sie verzögert ans Gas geht, kann Mann da auch an dem poti, wo die gaszuge rangehen was einstellen?Pt-Race hat geschrieben:doch das erklärt alles![]()
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Das steht bei mir auch noch auf dem Plan!Pt-Race hat geschrieben:ich hätte die obere drosselklappen angeschaut & mal nach gestellt ,, und du hättest augen gemacht![]()
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Fand ich normal, wie bei jeder anderen 1000er im Serienzustand. Hatte mit der Gasannahme bisher nur einmal Probleme - und das lag an einem - wie alle sagen - sehr gutem Zubehör Kurzhubgasgriff(sic)4life hat geschrieben:und wie war die gasannahme?