Ducati SBK Team 2006
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Nasenbohrer Offline
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Pissbrühe? Hast wohl noch nie ein Alt getrunken. Ist viel würziger als Euer Schrottgesöff.SiRR hat geschrieben:Du sagt es, besser als die dunkle Pissbrühe "Alt"Roland hat geschrieben:Dafür brauchts gar koan Doppelbock aus Andechs, 2 Mass auf der Wies'n dann hams Schwammerl in de Knia......Prost

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- roadrunner_999 Offline
-
- dude Offline
@ blumenthal - das solltest du dir abgewöhnen...
@ stoppü
ich habe schon karlsquell gesoffen, da hast du noch...naja, hm - vielleicht doch nicht ganz - hehe - aber schon sehr sehr lange!
und seitdem bleibe ich diesem bier treu - wunderbar bekömmlich und keinerlei schädel auch nicht nach dem konsum höchster dosen (ganz im gegensatz zu korea).
aber das ist alles gewöhnungssache - de facto wird keiner das maternus unter 5 pils rausschmecken...
wobei ich aber gestehen muss, dass ich stoppies potts auch nict schlecht finde...
@ stoppü
ich habe schon karlsquell gesoffen, da hast du noch...naja, hm - vielleicht doch nicht ganz - hehe - aber schon sehr sehr lange!
und seitdem bleibe ich diesem bier treu - wunderbar bekömmlich und keinerlei schädel auch nicht nach dem konsum höchster dosen (ganz im gegensatz zu korea).
aber das ist alles gewöhnungssache - de facto wird keiner das maternus unter 5 pils rausschmecken...
wobei ich aber gestehen muss, dass ich stoppies potts auch nict schlecht finde...
- Blumenhummer Offline