ist bei Benzinern so,
war fast 6 Wochen krank, hab nur eine leicht erhöhte Drehzahl gefahren, und bin tatsächlich etwas abgemagert, so 5% etwa....in meinem Fall 5 Kg.

das ist doch ehr positiv zu bewertenzx10speed hat geschrieben:Kann ich bestätigen,
ist bei Benzinern so,
war fast 6 Wochen krank, hab nur eine leicht erhöhte Drehzahl gefahren, und bin tatsächlich etwas abgemagert, so 5% etwa....in meinem Fall 5 Kg.
Irrtum Norman, ich schiebe sie immer aus einem silbernen Vito in die Box.mr_spinalzo hat geschrieben:franjo
du kannst nicht mitreden, du kommst doch morgens per moped zur strecke
dann ist der traktor schon warm
Dann war wohl auch der Liefergrad vom Pizza-Service eher schlecht, oder?zx10speed hat geschrieben:Kann ich bestätigen,
ist bei Benzinern so,
Ich hätte nicht gedacht, dass deine Ansprüch so niedrig sind.mr_spinalzo hat geschrieben: kritikpunkte sind nicht einfach zu finden, wenn dann könnte die gabel etwas feinfühliger sein.
Was denn dann? 220ps womit man direkt SBK mitfahren kann?mr_spinalzo hat geschrieben:2014 kommt eine neue s1000rr
Neuer Rahmen , deutlich mehr Leistung