Zum Inhalt

Forumsrenneisen 2014

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ObiwanJakobi Offline
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 13:26
  • Motorrad: GSXR 600 L1
  • Lieblingsstrecke: NBR
  • Kontaktdaten:

Re: Forumsrenneisen 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von ObiwanJakobi »

ghost2001 hat geschrieben:
ObiwanJakobi hat geschrieben:
ghost2001 hat geschrieben:
ObiwanJakobi hat geschrieben: Bild
Wassn da los...??? :shock: Das ist aber keine Honda...? :axed:
Nee... Honda is nich mehr... Ma was neues probieren :lol:
schäm dich...dafür brenn ich dich in hockenheim wieder her....oder fährste nächstes jahr auch mal wo anders... :lol:
Herbrennen??? Heißt das du fährst auch endlich unter 2 min??? :assshaking: :assshaking: :assshaking:

HaHaHa

Fahren nächstes Jahr den DLC mit... So der Plan :band:
ART-Racing Team #347
Meisterschaft 2016
RLC (Reinoldus Langstrecken Cup)
3. Platz Meisterschaft Klasse 3 2015
https://www.facebook.com/ARTRacingTeam47
  • Benutzeravatar
  • mike#66 Offline
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 16:29
  • Motorrad: Norton, SV650R
  • Lieblingsstrecke: SaRi

Re: Forumsrenneisen 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von mike#66 »

Habe fertig, jetzt müssen die Jungs von DSB nur noch ein wenig Leistung reinpusten (in die SV nich ins Pocket Bike, das hat mehr als genug :-) )...

Bild
German Twin Trophy, Stock Klasse, #66
http://www.germantwintrophy.de
  • Benutzeravatar
  • Christian #69 Offline
  • Beiträge: 834
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:35
  • Wohnort: Osnabrüüüüüüüüück

Re: Forumsrenneisen 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Christian #69 »

Geile Sch...

Ab Mitte Januar ist die Einschreibung für die Minitwin Saison 2014 möglich!
Gruß Christian

Ich sage JA zu Mettbrötchen mit Zwiebeln
  • Benutzeravatar
  • focuswrc Offline
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 10:01
  • Motorrad: Suzuki SV1000S
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Re: Forumsrenneisen 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von focuswrc »

Schönes dingens.

meine is noch total zerlegt
  • P*R*T Offline
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Montag 5. März 2012, 19:42
  • Motorrad: Aprilia RSV Mille
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring

Re: Forumsrenneisen 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von P*R*T »

Schöne SV. Was wird denn bei DSB gemacht um mehr Leistung zu bekommen?
  • Benutzeravatar
  • Christian #69 Offline
  • Beiträge: 834
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:35
  • Wohnort: Osnabrüüüüüüüüück

Re: Forumsrenneisen 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Christian #69 »

Alles Original ;-)
Gruß Christian

Ich sage JA zu Mettbrötchen mit Zwiebeln
  • P*R*T Offline
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Montag 5. März 2012, 19:42
  • Motorrad: Aprilia RSV Mille
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring

Re: Forumsrenneisen 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von P*R*T »

Jaaaaa, genau. Haben alle nur 70 PS. :assshaking:
  • Benutzeravatar
  • mike#66 Offline
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 16:29
  • Motorrad: Norton, SV650R
  • Lieblingsstrecke: SaRi

Re: Forumsrenneisen 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von mike#66 »

P*R*T hat geschrieben:Schöne SV. Was wird denn bei DSB gemacht um mehr Leistung zu bekommen?
Ersteinmal Abstimmung der aktuellen Umbauten (Ansaugtrakt, Lufi und Auspuffanlage) auf dem Prüfstand mit PC III und dann mal sehen was noch geht oder muss...
Greetz
Mike
German Twin Trophy, Stock Klasse, #66
http://www.germantwintrophy.de
  • Benutzeravatar
  • Christian #69 Offline
  • Beiträge: 834
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:35
  • Wohnort: Osnabrüüüüüüüüück

Re: Forumsrenneisen 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Christian #69 »

Was für einen Auspuff hast du verbaut?
Gruß Christian

Ich sage JA zu Mettbrötchen mit Zwiebeln
  • Benutzeravatar
  • mike#66 Offline
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 16:29
  • Motorrad: Norton, SV650R
  • Lieblingsstrecke: SaRi

Re: Forumsrenneisen 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von mike#66 »

Ich hab derzeit drei Endtöpfe zum Testen. 1/ MiVV GP, 2/ Arrow und 3/ den Originalen für den SaRi. Bei den Krümmern wollte ich eigentlich den von MIVV nutzen, der baut aber leider nicht so schlank wie der Originale und hat auch keinen anderen Durchmesser, scheint subjektiv nur ein wenig leichter...
German Twin Trophy, Stock Klasse, #66
http://www.germantwintrophy.de
Antworten