Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Alter Schwede, Max, was ihr Beiden hier zeigt, könnte man auch als Moto2-Ersatzprogramm im TV laufen lassen.
Hut ab - ganz großes Kino!
Tim hast du ganz schön Kopfzerbrechen bereitet und in Rennen 2 würde ich behaupten, du wärst klar der Schnellere gewesen.
Schade mit der Bodenprobe, aber Hauptsache dir ist nichts passiert.
Wenn ich eure Bremspunkte und Kurvengeschwindigkeiten so sehe...... ich würde gerne "Meister" zu dir sagen und du darfst mich offiziell "Mimi" nennen.......
Sehe ich das richtig (zumindest in Video 1), das du auf der Gegengeraden nur in den fünften Gang kommst ?
Was fährst du denn in Oschersleben für'ne Übersetzung ?
Meine "Europa-Übersetzung" ist momentan -1/+4.
@Dr. Best: der Motor hatte einen schaden...kolben,Kopf und Gehäuse ist wohl hin. Alle anbauteile sind ganz( Kupplung,Getriebe etc. )
Ich musste einen neuen Motor kaufen, bzw. Neu aufgebaut war.
@donat: Danke dir haben beiden glaube ich alles gegeben.
@Street Bastard: da zu fahren hat sich auch so angefühlt
Ich kann immer besser fahren, wenn jemand vor mir ist. Tim ist dahingehend stark, das er die Zeiten allein an der Spitze fährt. Ich kann nicht beurteilen ob ich die Zeiten allein an der Spitze fahren kann. In Brno konnte ich es, denn erst als ich die beiden da überholt habe, bin ich die schnellen Zeiten gefahren. Aber ob es in osl auch gegangen wäre, weiß ich nicht, aber möglich wäre es
[FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]hau nicht durch.
@marvin: ja ich bin zu 90% nur bis zur 5 gefahren, da ich noch Probleme habe das moped ruhig zu halten beim bremsen, wenn ich 3x runterschalten muss. Und so drehe ich eben kurz noch den 5. Gang etwas weiter...
Macht nicht so viel aus,da Tim eh durch sein Körpergewicht völlig überlegen ist dahingehend:)
15:48 bin ich gefahren. 47 zu Grimm hinten, später 48. Das nächste mal fahr ich nochmal 47.
Danke für das feedback!
LG Max
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings https://pitbike1.de Pitbike1.de
Ok, ich fahre 15:49, da komme ich dann auf der Gegengeraden in den Begrenzer.
48 kann ich mal probieren, 47er habe ich gar nicht, soweit ich mich erinnere.
Kann schon von Vorteil sein, wenn man dort nicht für ein paar Meter nochmal hoch und wieder runterschalten muss.
Du scheinst mit der Übersetzung auch ganz gut im 4ten durch die Triple zu kommen.
Maxl46 hat geschrieben:
@Street Bastard: da zu fahren hat sich auch so angefühlt
Ich kann immer besser fahren, wenn jemand vor mir ist. Tim ist dahingehend stark, das er die Zeiten allein an der Spitze fährt. Ich kann nicht beurteilen ob ich die Zeiten allein an der Spitze fahren kann. In Brno konnte ich es, denn erst als ich die beiden da überholt habe, bin ich die schnellen Zeiten gefahren. Aber ob es in osl auch gegangen wäre, weiß ich nicht, aber möglich wäre es
Oja, das kenne ich. Mir macht das Jagen auch mehr Spaß und gelingt mir besser als das Vorausfahren.
Wir wissen Beide das es am Kopf liegt.
Naja, dafür sind wir wenigstens hübsch.....
Hahahaha, ja das stimmt , aber dunkel ist mein Visier trotzdem....
Grüße aua schleiz !
Konnte gestern schön trainieren und das Wetter war Top.
Schön die Gesichter mal wieder zu sehen, fifty,Marc, tead... Super
Im quali 1 vorhin mit geänderter Übersetzung und Änderung an der Geometrie konnte ich auf Platz 4 fahren. Das Feld ist jedoch sehr eng beeinander und permanent kommen Verbesserungen der Fahrer. Fetzt!
Hab echt das erste mal richtig Respekt vor einer Rennstrecke...heftig, aber geil!!
Nachher noch Quali 2...aber den neuen Reifen heb ich mir für die Rennen auf
LG Max
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings https://pitbike1.de Pitbike1.de
Du hast doch nen Riesen Nagel im Kopf!!! Einfach nur krank was du da ablieferst in deiner wievielten Saison? Achja der ersten...Das zeigt einem doch mal wieder wie scheiße man eigentlich ist.. Drück dir die Daumen für die Quali und das Rennen!! [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]