Kann ich dir nicht sagen, mir ist das mit dir jetzt nur im Nachhinein aufgefallen.Mari hat geschrieben:jep, das war ich. Hab ich dich denn auch gesehen
Ich lief die meiste Zeit mit einem "MehrPower" shirt rum....
Hmmmm.... da waren sooooooo viele Shirts auf denen was standMehrPower hat geschrieben:Kann ich dir nicht sagen, mir ist das mit dir jetzt nur im Nachhinein aufgefallen.Mari hat geschrieben:jep, das war ich. Hab ich dich denn auch gesehen
Ich lief die meiste Zeit mit einem "MehrPower" shirt rum....
UXO hat geschrieben: - aus zwei meter Höhe in den Asphalt einschlagen verursacht Kopfschmerzen
- Highsider sind doof...
- die Podiumskurve mag mich nicht.....
- zwei Tage zugucken macht auch Spass....
Gruß
Matze
Mari hat geschrieben:................
.... und sowieso, geht man immer noch mal auf die Strecke die einen niedergestreckt hat, das geht ja mal gar nicht
Schön das es dir gefallen hat, Polen ist garnicht so schlimm wie alle glaubenMari hat geschrieben: ..................
Kurzform:
-Brandt hat eine sehr gute Veranstaltung gemacht, die urgemütlich und ziemlich familiär war.
-Die Strecke gefällt mir richtig gut, bin leider recht wenig zum fahren gekommen.
-Hinter John`ek herfahren kostet Geld und ist teuer![]()
-Dicker Zeh is nu gebrochen und leuchtet in allen Farben.
-Die Polen verstehen was von Karbontopfreparatur (danke noch mal an John´ek für die Organisation)
-Da muss ich noch mal bei...
Trotzdem scheeeen wars
wieso schon wiederMari hat geschrieben: @Uwe-Celle
Du hattest recht, tolle Strecke
Bin am Freitag 2x15 min + das 6 Runden Lady-Race gefahren. Samstag hab ich dann doch ganze drei Runden geschafft. Also leider nicht so wirklich viel gefahren.
Du rüstest schon wieder auf? Tztztz... was gibbet denn, K7?
Wir sehen uns am Freitag.
der einzige vernünftige grund dafür wäre das ich dir den Arsch versohlen könnte höhöhöhöhöBundy hat geschrieben:Der Uwe soll näxxtes Jahr R1-Cup fahren!!![]()
Dann setz ich zu 134% auch nochmal ein Jahr drauf.......![]()
![]()
![]()
CU @ Bruno............
@Mari> Gute Besserung und Gratulation zur Zeit!
Stimmt es eigentlich, dass die KTM mit der 69 so unsäglich flott unterwegs war??