Zum Inhalt

## Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 gestrichen !!! ##

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Rennzopf Offline
Beitrag von Rennzopf »

Kamikaze hat geschrieben:
DANNY444 hat geschrieben:hä? vertrauensmissbraucht? die leute müssen also mit allem was ihr "chef" macht einverstanden, restlos zufrieden sein? wenn nicht, wenn sie unzufrieden sind und für nextes jahr was eigenes planen missbrauchen sie das vertrauen von herrn m.? diese instruktoren wagen es also abtrünnig zu werden?

meutereiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!

ach kwatsch....

REVOLUTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wobei... hm... so weit ich das gelesen hab haben die instruktoren ihre sämtlichen verpflichtungen erfüllt, oder nicht? ... ja sowas aber auch... das is echt ein vertrauensmissbrauch... schlimm... echt schlimm... solche instruktoren wünscht man keinem... lol...
Wenn ich redliche Aufzünder auf den Trainings anquatsche, um ihnen die eigenen Trainings für 2007 schmackhaft zu machen, ist das schon nicht ohne. Zumindest wenn ich bei der Veranstaltung als Instruktor tätig bin...
Sind übrigends KEINE unbestätigten Gerüchte :wink:
Na denn mal her mit den Namen!!! Möcht ich ich auch gern mal wissen! Kann nämlich garnet sein. Mehr als Schmarrn und Gerüchte gibbet wohl nicht bei Dir, oder?
  • Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

Ach iris, jetzt wird es aber peinlich für dich. Ich hab sogar persönlich dabei gestanden...
Aber wie gesagt, ich genieße jetzt mein Pocorn, genau wie du und harre der Dinge die da 2007 passieren. Bin gespannt auf die erste Rundmail eines neuen Veranstalters an die Ex-Kunden von Motorradtraining.de. Und jetzt habe ich fertig für heute :wink: Schlaft schön
  • Rennzopf Offline
Beitrag von Rennzopf »

Kamikaze hat geschrieben:Ach iris, jetzt wird es aber peinlich für dich. Ich hab sogar persönlich dabei gestanden...
Aber wie gesagt, ich genieße jetzt mein Pocorn, genau wie du und harre der Dinge die da 2007 passieren. Bin gespannt auf die erste Rundmail eines neuen Veranstalters an die Ex-Kunden von Motorradtraining.de. Und jetzt habe ich fertig für heute :wink: Schlaft schön
Aha! :twisted: Weißt ja mehr als ich! :twisted:
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

@ kami

wenn du an der stelle der instruktoren wärst, wüsstest dass der laden sand, ne kies... ach quatsch : FELSBROCKEN im getriebe hat, ja dass der herr m vielen sogar nen haufen kohle schuldet (ich glaub hier trifft der begriff vertrauensmissbrauch wohl eher zu), dass du für nächstes jahr aber selber was planst weil du mit der geschäftsphilosophie *hust* von mrt überhaupt nicht konform gehst, dann würdest weiter für mrt werbung machen? du schläfst bestimmt jeden tag mit der bibel unterm kopfkissen!

8) 8) 8) :lol: :lol: :lol:

unterschlagenes geld mit "werbung machen für die eigenen zukünftigen veranstaltungen" gleich zu setzen... goil!

ja echt... du kannst nur pfarrer sein! :lol: :lol: :lol:

ich kann nur sagen: wenn´s so gewesen wär > recht hammse !!! 8) 8)

8)
  • Harri675 Offline

Beitrag von Harri675 »

doctorvoll hat geschrieben:.........so ist das- wenn herr PKCBR gewußt hätte wie es um Herrn M.Finanzen steht hätte er nie versucht sich bei sowas zu beteiligen-scheint also auch hinters Licht geführt worden zu sein.......ist außerdem der einzige ausgebildete Fahrsicherheitsinstruktor bei MRT gewesen(nur mal zur Info)
FALSCH!!!!

Bin auch einer.....
Vorne ist immer am schönsten

Suche Instruktoren-Job....
  • Tenne Offline
Beitrag von Tenne »

Moin,

wenn ich mir so die ganzen Postings durchlese, kann ich nur feststellen, das das GANZE mittlerweile total unsachlich wird und sich kaum noch einer um die wirklichen Umstände kümmert. :?
Ich denke, man sollte sachlich bleiben oder die Schnautze halten.
Offensichtlich haben auch andere das ein oder andere Problem um das sie sich zu kümmern haben, also tut es auch bevor ihr euch das Maul über andere Leute zerreißt :!: .
Ich will damit in keinster Weise irgendetwas schön reden, aber so macht das Ganze aus meiner Sicht keinen Sinn. :roll:

Gruß Tenne
Ich kann nix, aber dat kann ich gut!!!!!
  • Harri675 Offline

Beitrag von Harri675 »

Sinn? Hat dieser Thread überhaupt einen Sinn?

wenn ja, dann nur den einen: nämlich den persönlichen Frust einiger Weniger nach aussen zu spülen.

Nein, wir waren KEIN Instruktoren-Team. Leider....
Wir waren Grüppchen im Ganzen. Schade....
Nein, mir war der finanzielle Background nicht bekannt, ich habe aus Überzeugung meinen Job gemacht.
Ja, ich habe auch mal einen Monat auf meine Kostenbeteiligung gewartet, kein Problem.
Nein, ich streue kein Salz in offenen Wunden.
Ja, ich distanziere mich als Ex-Instruktor von dem Geschäftsgebaren vom L.M. , finde ich nicht korrekt. Bin aber auch selbständig und habe ein gewisses Verständnis für seine Situation.
Nein, ich habe KEIN Verständnis für die offene Anfeindung mancher meiner "Ex-Kollegen", Loyalität heißt auch die Schnauze halten, bis man ALLE Fakten kennt. Und damit meine ich alle.... Wer so "loyal" ist, auf den könnte ich verzichten....
Ja, auch ich bekomme noch ein wenig Geld, schreibe das aber unter " Erfahrung" ab und freue mich auf eine neue Saison 2007, wie und wo auch immer.
Nein, ich finde es nicht richtig, hier beinahe Alles öffentlich breitzutreten, was Interna waren oder immer noch sind.
Ja, ich könnt' kotzen, wenn ich so manchen Beitrag lese, der von "Ex-Kollegen" geschrieben wurde, Anstand wurde Euch wohl leider nicht gelehrt....
Nein, denn persönliche Anfeindungen der Familie von L gegenüber sind weder der Sache dienlich noch zweckmäßig.
Ja zum Ruhe bewahren, wenns Geld weg ist, ist es weg....dumm gelaufen, aber wohl nicht zu ändern.

So, jetzt habe ich MEINEN Frust abgelassen und finde es immer noch schade, das diese Situation einige meiner Kollegen dazu veranlaßt hat, richtig vom Leder zu ziehen und erstmal allen Frust rauszulassen, DAS WAR ÄUSSERST UNPROFESSIONELL UND PEINLICH....

Hiermit distanziere ich mich deutlich von den Äußerungen von manchem meiner Ex-Kollegen, da ich als Person für mich und meine Meinung in eigener Verantwortung stehe und mich nicht mit den Meinungen und Äußerungen anderer in Verbindung gebracht werden möchte.

Ich möchte allen Beteiligten alles Gute und vor allem eine Erstattung der entstandenen Kosten wünschen. Über die seelischen Verletzungen manch eines stolzes Menschen soll sich ein anderer Gedanken machen....vielleicht die Betroffenen selbst....

Habe fertig
Vorne ist immer am schönsten

Suche Instruktoren-Job....
  • Rennzopf Offline
Beitrag von Rennzopf »

Harri675 hat geschrieben:Sinn? Hat dieser Thread überhaupt einen Sinn?
Nein, hat er anscheinend nicht, unter anderem auch Dein Beitrag.
Harri675 hat geschrieben: Nein, wir waren KEIN Instruktoren-Team. Leider....
Wir waren Grüppchen im Ganzen. Schade....
Nein, mir war der finanzielle Background nicht bekannt, ich habe aus Überzeugung meinen Job gemacht.
Eher aus Überzeugung sich abends mal so die Birne zuknallt, dass am folgenden Tag ne Sperrung anstand, da mußte man sich nicht mit identifizieren. Sorry, aber Du hast mit dem Scheiß grad angefangen hier. Konnt ich mir nach Deinem Beitrag nicht verkneifen.... ja, da konnten wir auch nix mit anfangen. Ansonsten richtig, auch wir haben unseren Job aus Überzeugung gemacht.
Harri675 hat geschrieben: Ja, ich distanziere mich als Ex-Instruktor von dem Geschäftsgebaren vom L.M. , finde ich nicht korrekt. Bin aber auch selbständig und habe ein gewisses Verständnis für seine Situation.
Nein, ich habe KEIN Verständnis für die offene Anfeindung mancher meiner "Ex-Kollegen", Loyalität heißt auch die Schnauze halten, bis man ALLE Fakten kennt. Und damit meine ich alle.... Wer so "loyal" ist, auf den könnte ich verzichten....
Du kapierst es wohl immer noch nicht, nur weil Du die Fakten nicht kennst, wir kennen sie. Loyalität haben wir trotzdem gezeigt, solang wir noch dort waren.
Harri675 hat geschrieben: Nein, ich finde es nicht richtig, hier beinahe Alles öffentlich breitzutreten, was Interna waren oder immer noch sind.
Welche Internas sind denn hier bitte breitgetreten worden? KEINE! :D Schon gemerkt?
Harri675 hat geschrieben: Anstand wurde Euch wohl leider nicht gelehrt....
OH! Wenn Du Dich da mal nicht täuschst!!! 8) Anstand heißt in Deinen Augen, wie immer brav die Klappe halten und gehorchen? Anstand wäre, wenn man die Leute blind ins offene Messer laufen lässt? Aha, wieder was dazu gelernt.
Harri675 hat geschrieben: Nein, denn persönliche Anfeindungen der Familie von L gegenüber sind weder der Sache dienlich noch zweckmäßig.
DAS sehe ich allerdings genauso!!!!
Harri675 hat geschrieben: So, jetzt habe ich MEINEN Frust abgelassen und finde es immer noch schade, das diese Situation einige meiner Kollegen dazu veranlaßt hat, richtig vom Leder zu ziehen und erstmal allen Frust rauszulassen, DAS WAR ÄUSSERST UNPROFESSIONELL UND PEINLICH.....
Das freut mich, daß Deinen Frust nun los bist. Ich hab keinen, hatte auch keinen, warum auch? Vom Leder hat niemand gezogen, naja, ist Auslegungssache, wenn man vor den Tatsachen die Augen verschließt, dann ist es wahrscheinlich abledern. :wink: Peinlich finde ich es überhaupt nicht und ob unprofessionell oder nicht, darum geht es wohl nicht. Hätte ein gewisses "Oberhaupt" einmal klar Stellung zu der ganzen Misere genommen, einen vernünftigen Abgang hingelegt, DANN wäre jede Äußerung tatsächlich überflüssig und hätte nie stattgefunden.
Harri675 hat geschrieben:Hiermit distanziere ich mich deutlich von den Äußerungen von manchem meiner Ex-Kollegen, da ich als Person für mich und meine Meinung in eigener Verantwortung stehe und mich nicht mit den Meinungen und Äußerungen anderer in Verbindung gebracht werden möchte.
Hat Dich auch niemand mit reingezogen, oder habe ich was überlesen??? :roll:

Und hiermit sind wir noch weiterweg vom eigentlichen Thema. Schön für L.M., der sich darüber sicherlich zu Scheiße freut. :lol:

Ist echt lustig! Was lehrt uns das alles? Baust Du Scheisse -> verpiss Dich, sei nicht erreichbar, gib irgendwann ein Statement ab, was aus heisser Luft besteht -> lass die anderen das machen, die anscheinend wie wir doof genug sind, sich zu äußern und sich distanzieren und Ende vom Lied ist dann, die Person, die den Mist gebaut hat, ist mit einem Mal garnicht mehr der Böse, nein es sind die anderen, wie Instruktoren, dann noch Diana, wer weiß wer noch, wahrscheinlich sind die Oberschuldigen die ganzen Menschen, die Rechnungen bezahlt haben wollen, die Teilnehmer die ihr Geld zurückfordern... denn wenn nicht alle Geld haben wollten, dann wäre es doch garnicht soweit gekommen! Sorry, aber irgendwie verkehrte Welt hier. Die An :vomit: kotzerei hier ist völligst über.
  • DGIR Offline
Beitrag von DGIR »

Ich lese hier ja nun schon die ganze zeit mit und wundere mich, was hier so passiert.

Es geht hier nicht um Instruktoren sondern um Lars / Motorradrenntraining.de - vielleicht sollte man das mal wieder feststellen.
Rennzopf hat geschrieben:Du kapierst es wohl immer noch nicht, nur weil Du die Fakten nicht kennst, wir kennen sie. Loyalität haben wir trotzdem gezeigt, solang wir noch dort waren.
Ich finde es Hart, wie DU hier aufträgst. DU bist laut Deinen eigenen Aussagen einer derjenigen, der keinen Schaden davon trägt. Allerdings trägst Du hier am dicksten auf und heitzt die ganze Situtation unnötig an.
Wenn Du was von Loyalität gehört hättest oder sowas wie Anstand kennen würdest, dann würdest Du hier einfach die Schnauze halten und nicht, obwohl DU selbst nicht geschädigt bist, die ganze Zeit Salz in die Wunde streuen. Bei geschädigten verstehe ich ja, dass diese sich aufregen, bei Dir sehe ich aber nur, dass DU versuchst Lars und Motorradrenntraining.de möglichst schlecht zu machen (ich meine damit nicht, dass seine Aktionen hier OK sind - er verhält sich wohl wirklich suboptimal aber dennoch ist das Sache zwischen Motorradrenntraining.de und den Teilnehmern / Gläubigern). Warum Du das tust, das weisst allerdings vermutlich noch nicht mal du.

Lustig, wie sich manche Leute verändern, wenn Sie von jemandem nichts mehr zu erwarten haben. Eben noch guter Freund (bzw. Instruktor) - jetzt schon einer von denen, die das Messser wetzen und es dem selbigen ins Kreuz stechen würden. Es ist egal, was intern abgelaufen ist oder ob Du jetzt nicht mehr dabei bist - Du bewegst Dich hier absolut unfair und auf eine Art, die ich Dir nicht zugetraut hätte.

So, ich werde es mir hier jetzt mit nem Kaffee gemütlich machen und mir das hier weiter ansehen.
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Wie soll der arme Mann auch überleben können wenn da nur Instruktoren (bezahlte) im Kreis juckeln :roll:
Antworten