Bundy hat geschrieben:@Flisi> Ich bin mittlerweile schon fast 100 mal gestürzt
Wenn die Anzahl der Stürze sich dann irgendwann auch positiv auf Rundenzeiten auswirkt, sollte ich die auf Deine Quote fehlenden 99 Stürze mal schnell nachholen.
Ich sag nochmal Bescheid, wann ich das mache, nicht dass jemand das gleiche Event bucht
Der PLÜSS! Der ist bezüglich der Durchsetzung von Regeln auf der Rennstrecke erfrischend konsequent und könnten bestens als Beispiel für einige andere Rennveranstalter herhalten.
Gut, beim dem glaub ich das sofort.
Der überprüft ja auch am dritten Tag, anner Boxenausfahrt, ob auch wirklich mit Rückenprotektor gefahren wird und ob der Kinnriemen geschlossen ist.
Ich war zwar erst einmal mit denen aufer Renne, aber ich fand das ist nen gutes Beispiel dafür das es, auch wenn man piniebel auf die Regeln/Vorschriften achtet, sehr locker zu gehen kann.
Bundy hat geschrieben:und der wurstförmige Körper sich über die eigene Längsachse überschlägt
Der arme Uwe kriegt aber auch überall sein Fett weg.
ujujuj, der war böse
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
meine in rennen geschehenen stürze , immer auf dem teer wenn möglich und die kontrolle, lang machen, bei spürbaren hindernissen, igelmässig zuzammen-kugeln und dann warten, d.h. arme an die brust kopf zwischen die schultern , beine fest zusammenpressen und anwinkeln, dauert zwar länger bis man zum stillstand kommt , aber (holzklopf) bisher noch keine brüche , sondern wenn es auf dem teer lang rutsche immer verbrennungen bzw. kombi durch und haut abgegeben.
zu anderen situation:
ich hatte das problem in assen (bei freiem fahren) mit klemmendem gaszug auf einen aus der langsamen Gruppe aufzufahren, und konnte von glück reden das er wusste was er machte, als ich an ihm vorbei schoss.
Natürlich habe ich mich entschuldigt, es wurde verstanden, und wir waren beide froh, das er bei einem instruktor gefahren ist , der ihm die dinge , die hier schon mehrfach angesprochen wurden, beigebracht hatte.
Also ich hatte 2006 einen heftigen Abflug, würde mal sagen im 5.Gang bei ~ 170 Sachen direkt beim Anbremsen einer 90°-Rechts in einem leichten Rechtsknick kurz davor. Vorderradrutscher beim Anbremsen, also der Bremspunkt beginnt im leichten Rechtsknick. Wer es kennt, Pannonia-Ring ganz hinten im Eck nach der Bergab-Passage. Ist glaub ich die 9er oder 10er Kurve!
Ich hatte noch nicht mal ausgedacht "Oh sch .... mein Vorderrad ....." da hab ich im Kies schon die verschiedensten Freestyle-Figuren gemacht!
Das war wirklich heftig und ging so schnell daß man absolut Null-Chance hat sich auf irgendwas vorzubereiten!
Das läßt du einfach nur noch geschehen, hoffst das du bald zum Stillstand kommst, daß dich dein eigenes Motorrad nicht erschlägt und das du am Ende noch alles bewegen kannst!!
Ich hatte Glück ... sehr viel Glück. Außer zwei kleinen Abschürfungen an der Hand nix weiter passiert.
Das Moped hat da schon etwas mehr abgekriegt, aber bei so einem Sturz ist das wirklich schei ......
Dann hatte ich am Ende der Saison auch noch einen, leider in Führung liegend. Aber der war so harmlos daß es fast schon wieder Spaß gemacht hat. Betonung liegt auf fast!
Doppelrechts im 4.Gang, ziemlich viel Schräglage und man ist dort ziemlich lange ich Schräglage. Warum ich dort ausgerutscht bin weiß ich bis heute noch nicht genau, ich tippe mal auf die neuen Fußrasten mit Plastikschutz am Ende (PP-Rasten). Die waren eben um einiges länger als die alten abgeschliffen Rasten und durch den Plastikteil hab ich es nicht mal mitgekriegt das die schon aufsetzen .....
Naja was ich damit sagen will, meine Suzi hat sich so überaus sanft hingelegt, so als ob sie sich selbst und mir einfach nicht mehr weh tun wollte. Und so wars dann auch. Bin ganz sanft am Hinterteil richtung Wiese gerutscht, so richtig wie in Zeitlupe und meine Suzi ist ganz sanft am Asphalt ausgerutscht. Wenn ich ne Kamera gehabt hätte, dann wären sogar ein paar Fotos unterm Rutschen drin gewesen!
Wenn der blöde Bremshebelanschlag nicht abgerissen wäre, hätt ich sogar weiter fahren können.
Zusammenfassend sei gesagt, aufrecht am Hintern am Asphalt dahinrutschen funktioniert wirklich hervorragend! Kann ich nur empfehlen ...
Bundy hat geschrieben:und der wurstförmige Körper sich über die eigene Längsachse überschlägt
Der arme Uwe kriegt aber auch überall sein Fett weg.
@Söhnchen
möglicherweise bin ich in deinen augen eine wurst, aber eine die dich herbrennt. und ich könnte etwas dagegen tun, bei dir sieht das leider etwas schwieriger aus. der chirug der deine häßlichkeit ansehnlich machen kann ist noch nicht gebohren
mit dem heutigen tage bist du auf der herbrennliste ein paar plätze nach oben gerutscht....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....