Flisi hat geschrieben:Ich hab am Samstag 8 Racetec K2 für je 127 Euro geliefert bekommen
edit: hab ein Tipp erhalten, ich muss noch sagen das es sich dabei um uralte restposten Slicks handelt dot 4206.

Flisi hat geschrieben:Ich hab am Samstag 8 Racetec K2 für je 127 Euro geliefert bekommen
edit: hab ein Tipp erhalten, ich muss noch sagen das es sich dabei um uralte restposten Slicks handelt dot 4206.
Da gibt es doch eine ganz einfache Taktik.Pt-Race hat geschrieben:Flisi hat geschrieben:Ich hab am Samstag 8 Racetec K2 für je 127 Euro geliefert bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier geht es ja um den preis der aktuellen die 07er die .... haben sehr brutal angezogen
da hat der Jens zu 10000 % rechtJensT hat geschrieben:Da gibt es doch eine ganz einfache Taktik.Pt-Race hat geschrieben:Flisi hat geschrieben:Ich hab am Samstag 8 Racetec K2 für je 127 Euro geliefert bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier geht es ja um den preis der aktuellen die 07er die .... haben sehr brutal angezogen
Man kauft diese Saison diese Uraltrestposten aus 2006 und lässt die teure aktuelle Ware noch mal ein Jahr in den Lagern der Reifenhersteller und Händler gut abhängen.Nächste Saison ersteht man dann wieder Uraltschluffen von 07.
![]()
Geht aber nur wenn man eine relativ genaue Planung über die Saison hat.
Jens