jaja, ist ja auch ok.
Dass das ein bißchen hilft ist schon klar, aber mopedfahren ist doch ein bißchen was anderes.
Aber Formel 3 kostet doch ein Vermögen pro Saison. Mich würde mal interessieren wie du das finanziert gekriegt hast?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
@bundy.na wenn du am we in schleiz bist werde ich mal bei dir vorstellig um was übers fahren im regen zu lernen,denn dieses vergnügen hatte ich erst einmal letztens in hoggene, idm kurs 1.56?? was auch immer das wert war!
aber zu deiner frage,ende nullfünf!und da sind bis heute so 5000km zusammengekommen.
Wow, das ist echt krass... Da muss wirklich die Talentfee am Werk gewesen sein.
Freut mich dass du auch in Schleiz bist. Ich werd die Koreaflagge an unserem Bus hissen und mich ansonsten wohl meist bei den Hässlichen oder der lustigen Familie Kabro rumtreiben....
Bis dann dann...
Hocken letztens im Regen? War das beim etwas kühlen DMV-Training? 1,56 sind da für den Anfang nicht ganz übel... (vor allem wenn man keine Conti-Regenreifen drauf hat wie ich... ).