steirair hat geschrieben:Ich bin mit dem soft bridge schneller als mit einem sc1.Veilseid hat geschrieben:Danke, dass klingt wirklich gut, ist der soft vom Grip her wie ein SC1 etwa oder eher mehr in Richtung SC2?
Und wie schnell bist du am Pan?
steirair hat geschrieben:Ich bin mit dem soft bridge schneller als mit einem sc1.Veilseid hat geschrieben:Danke, dass klingt wirklich gut, ist der soft vom Grip her wie ein SC1 etwa oder eher mehr in Richtung SC2?
2,05 mit SC1, 2,04 mit Soft V02.GSXler hat geschrieben:steirair hat geschrieben:Ich bin mit dem soft bridge schneller als mit einem sc1.Veilseid hat geschrieben:Danke, dass klingt wirklich gut, ist der soft vom Grip her wie ein SC1 etwa oder eher mehr in Richtung SC2?
Dann bist du nicht in der Lage das Potenzial eines SC1 richtig zu nutzen.steirair hat geschrieben:2,05 mit SC1, 2,04 mit Soft V02.GSXler hat geschrieben:steirair hat geschrieben:Ich bin mit dem soft bridge schneller als mit einem sc1.Veilseid hat geschrieben:Danke, dass klingt wirklich gut, ist der soft vom Grip her wie ein SC1 etwa oder eher mehr in Richtung SC2?
Nie behauptetHesi #22 hat geschrieben: Dann bist du nicht in der Lage das Potenzial eines SC1 richtig zu nutzen.
Der ist schneller als der V02, allerdings nur 20 Runden lang.
Ist halt auch immer viel Kopfsache
Genau das ist der Punkt, die Bewegung. Das muss man "ausblenden" und einfach trotzdem dran ziehen.steirair hat geschrieben:. Mit dem Pirelli habe ich immer BewegungHesi #22 hat geschrieben: Dann bist du nicht in der Lage das Potenzial eines SC1 richtig zu nutzen.
Der ist schneller als der V02, allerdings nur 20 Runden lang.
Ist halt auch immer viel Kopfsache
im Fahrwerk, und das irritiert. Mich zumindest *-).
Dürfte halt der perfekte Hobby Nudler Reifen sein.