Andigixxer, da du deinem Post nach noch nie einen Fehler gemacht oder Fehlentscheidung getroffen hast, versuche ich es Anhand von Stefan Bradl zu erklären:AndiGixxer hat geschrieben:
Entscheidungen werden nun mal unter Unsicherheit getroffen. Da führt jedoch nicht dazu, daß sie sich auch als Fehler herausstellen können. Stefan ist das nicht "passiert" - sondern er hat sich sehr bewusst genauso für Forward und Aprilia entschieden - oder nicht? Es gab hier sogar einen Experten, der beide Schritte als große Erfolge gefeiert hat![]()
Erfrischend, daß jetzt alles nur Pech ist. So kann mal eigentlich jede Fehlentscheidung verkaufen.
Sind im Gegenzug richtige Entscheidungen dann nur Glück? Das würde ja Möglichkeiten eröffnen ....
Ein einzelner Herr (Nakamoto) mit ziemlich Macht macht Druck, die Zeit lief weg = eine Entscheidung musste her.
Zur Erinnerung: LCR am Tropf von Honda hatte sich mit einer Entscheidung auch seeehr viel Zeit gelassen (man könnte auch schreiben "Bradl im Dunklem tappen lassen"), nur um wenige Tage später zu sagen: "Hey Stefan, wir wollen dich noch!".
Zu spät. Schritt 1 in der Verkettung.
Bradl geht zu Forward, was zu dem Zeitpunkt (oder Anhand der Ergebnisse von A.E. = Platz 7 in der WM, also auf Augenhöhe von den LCR-Ergebnissen) eine vergleichbare Wahl war.
Das Forward plötzlich Müll verbaut und Murks in der ECU hat, konnte kein Fahrer wissen. Den eine Saison vorher war es das Team auf der Gewinner-Straße.
Schritt 2 in der Kette.
Dann passiert, was ganz selten passiert:
Der Teamchef im Knast. Geldprobleme.
Hättest du das vorher gewusst? Wenn ja, warum hast du Bradl nicht gewarnt?
Schritt 3 in der Kette.
Aprilia schmeisst Melandri, sucht Ersatz = Bradl wird frei = Glück gehabt!
(Wer hätte gedacht, dass ein Bradl mal Glück hat?)
Nach einem Jahr Lobeshymnen von Aprilia auf Bradl merkt Bradl, dass sein oberster Chef (schon der Dritte) ein ziemliches Arschl*ch ist (Spielberg).
Kann nichts dafür, gibt sein (persönlich) Bestes, kriegt aber offiziell und öffentlich die Schuld.
(Muss man sich mal vorstellen. Schwer, ich weiss, soll aber Leute geben, denen passiert sowas).
Und weil ein Aleix Espargaro auf einem Sieger-Motorrad recht blass aussieht, biedert der sich Aprilia an.
Und weisst du was? Die sagen: Scheizz auf das Lob und die Verdienste von Bradl = machen wa!
Schritt 4 in der Spirale.
Weil der deutsche Fan Bradl aber einen Funken Stolz gelassen hat, sagt der sich:
Bevor ich wieder hinten rumeier, auf einem alten Moped, als Spielball der Sponsoren und wenig Kohle vom Team (sieh dir Aspar Ducati an: die holen Abraham sicher nicht, weil er so geil fährt), wechsel ich die Bühne und fahre bei gutem Geld das neueste Motorrad des weltgrößten Herstellers.
Aber das du das alles schon während den letzten LCR-Tagen vorgesehen hättest und dir das nicht passiert wäre.....
Schade, dass du keine MotoGP fährst.
Warum eigentlich?
Fehlentscheidung in frühester Jugend?