Roland hat geschrieben:Voya hat geschrieben:
"Vorher (vor Sepang) hat er seine Meinung nie so deutlich kundgetan. Er wollte es allen recht machen, lieb und freundlich sein."
"Er muss auf jeden Fall einsehen, dass er eine andere mentale Einstellung braucht, wenn er die vier oder fünf besten Fahrer der Welt besiegen oder herausfordern will.
Stefan muss entschlossener sein, zorniger, aggressiver. Er muss an seinem Kampfgeist arbeiten."
"Es mag auch sein, dass Stefan seine körperliche Verfassung noch weiter verbessern muss. Vielleicht fühlt er sich im zweiten Teil des Rennens nicht mehr stark genug. Auf jeden Fall nützte er in der zweiten Rennhälfte weniger Bremsdruck. Das ist ein Hinweis, dass er weniger hart bremst und Zeit verliert, auch wenn er das persönlich beim Fahren nicht spürt. Aber die Daten beweisen es."
sind wohl aber alles übersetzungsfehler!
und wieder mal verdrehst du einfach alles wie du es willst. hauptsache es passt zu deiner verkorksten argumentationsweise....
klar erkennt man, wer für die motogp gemacht ist und wer nicht. du siehst ja schließlich selbst, dass unglaubliches talent oft nicht der bestimmende faktor ist, um in der motogp zu bleiben. wenn du dein talent, wie bradl es hat, nicht umsetzen kannst, hilft dir das im endeffekt auch nichts. niemand redet mehr davon, wie oft sich CC auf die schnauze gelegt hat nachdem er rennen gewann. aber er hats einfach durchgezogen und auf alle kritiker gesch****en!
ach und du weißt, dass avintia KEINE top10 maschine hat nächstes jahr?
Wann hat Lucio das gesagt und in welchem Zusammenhang?
Ich frage Dich nochmal, weshalb bekommt Bradl Verträge in der MotoGP wenn er dort Deiner Meinung nach fehl am Platz ist? Sind die alle Plemplem und wissen nicht so gut bescheid wie Du?![]()
Hab ich gesagt die GP15 reicht nicht für die Top10? Genau lesen was ich geschrieben habe, nicht alles verdrehen, Spezi!
Bradl kann sein Talent nicht umsetzen und dann mit CC als Vergleich daherkommen ohne zu berücktsichtigen dass die Materialfrage dieses Jahr ganz was anderes ist als zu Bradls Zeiten bei LCR. Ist ja eh egal, vorne und hinten ein schwarzes Rad, in der Mitte einen Motor und dieselbe Verkleidung drauf. Das muß das gleiche sein.
Ist auch völlig egal dass von 2006 bis heuer, also 10 Jahre lang kein Privatier mehr gewonnen hat.
Ein Sieg im Regen durch einen geglückten Reifenpoker und in Australien vom Marquez-Crash profitiert. Na ja. Das aber die Saison 2015 und die erste Saisonhälfe 2016 mehr als durchwachsen waren zählen auch nicht.
also spezis sind wir noch lange nicht, lieber roland.... auch wenn du mir früher nette private emails geschrieben hast

und ich nehme doch an, dass du googlen kannst?! dann wirst du es sicher auch hinbekommen, meine zitate zu finden

die angebote für bradl waren immer sehr bescheiden nach LCR. ich würde es sogar notnagel nennen. lag vermehrt wohl auch am management. und dass aprilia 2016 nie und nimmer konkurrenzfähig sein würde, lag doch auf der hand.
ich frage dich anders: warum bekommt bradl angebote eines teams mit top10-fähigen mopeds aus der motogp, nimmt sie aber trotzdem nicht an? damit er in der zweiten liga um die top5 fahren kann? das ist doch sportlich absoluter schwachsinn!
er nimmt das angebot nicht an, weil er nicht in der motogp bleiben mag. punkt. genauso wie laverty. das ist keine kritik, es gibt eben nunmal mehr verschiedene typen und ansichten. wie gesagt, nicht jeder wird eine führungskraft und nicht jeder hat so eine ausgeprägte persönlichkeit, dass er tiefschläge einfach an sich abperlen lässt.
das material von bradl war damals schon sehr gut!