GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Die ersten 6 kannst mit einem Handtuch abdecken.....Folger und Zarco auch Bombe gefällt mir gut Rins zeigt auch was so geht wobei sie tito rabat ganz schön alt aussehen lassen. Klar die haben schon bessere Motorräder dennoch muss das nicht gerade fördernd für ihn sein wenn er die Zeiten sieht . Langeweile kommt dies Jahr wohl nicht auf 

- JulianS80 Offline
- Motorrad: R6 RJ15
Weiß jemand wie oft die Aprilia von Lowes im Kies lag? 

- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich würde die geringen Zeitabstände bei einem Test, bei dem soviele Runden gefahren wird nicht überbewerten. Sprich, die Wahrscheinlichkeit ist groß, mal eine Toprunde hinzubekommen, in der alles passt.
Und eines gilt nach wie vor, enge Zeitabstände sind kein Garant für ein spannendes Rennen bzw spannende Saison. Das hat die Vergangenheit immer wieder gezeigt.
Die Zeiten taugen trotzdem für eine Standortbestimmung, vermutlich steigt die Anzahl der potentiellen Sieganwärter um zwei, drei Fahrer. Was nicht zuletzt dem geschickten Handeln der Dorna zu verdanken ist, die mit langen Atem und Weitsicht das Feld von ehemals 16 Fahrern auf 24 Fahrer aufgestockt haben und die Leistungdichte erhöht haben um gleichzeitig die Kosten nicht explodieren zu lassen.
Die Motorräder kann man mittlerweile auch wieder ansehen, die hässlichen Winglets sind Geschichte.
Tests bleiben aber Tests, ich bin aber trotzdem schon auf die nächsten Tests gespannt. Wirklich zählen tut es dann erst in Qatar, Ende März. So ein GP-We ist dann doch nochmal eine andere Baustelle wie ein Test in Sepang wo jeder schon hunderte Runden gedreht hat.
Und eines gilt nach wie vor, enge Zeitabstände sind kein Garant für ein spannendes Rennen bzw spannende Saison. Das hat die Vergangenheit immer wieder gezeigt.
Die Zeiten taugen trotzdem für eine Standortbestimmung, vermutlich steigt die Anzahl der potentiellen Sieganwärter um zwei, drei Fahrer. Was nicht zuletzt dem geschickten Handeln der Dorna zu verdanken ist, die mit langen Atem und Weitsicht das Feld von ehemals 16 Fahrern auf 24 Fahrer aufgestockt haben und die Leistungdichte erhöht haben um gleichzeitig die Kosten nicht explodieren zu lassen.
Die Motorräder kann man mittlerweile auch wieder ansehen, die hässlichen Winglets sind Geschichte.
Tests bleiben aber Tests, ich bin aber trotzdem schon auf die nächsten Tests gespannt. Wirklich zählen tut es dann erst in Qatar, Ende März. So ein GP-We ist dann doch nochmal eine andere Baustelle wie ein Test in Sepang wo jeder schon hunderte Runden gedreht hat.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: GP-News
wenn es dadurch dann noch mehr verschiedene Sieger als 2016 gibt, dann wirds wirklich richtig interessantRoland hat geschrieben: Die Zeiten taugen trotzdem für eine Standortbestimmung, vermutlich steigt die Anzahl der potentiellen Sieganwärter um zwei, drei Fahrer. ...

btw. der viel gescholtene Abraham hat bei dem Test auch einen vernünftigen Job gemacht und einige höher bewertete Fahrer hinter sich gelassen!
und KTM ist in der Realität angekommen und muss noch eine ordentliche Schippe zulegen...
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
bin von KTM ehrlich gesagt etwas enttäuscht 

- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Meinst die zeigen schon ihr ganzes Potenzial? Ktm hat halt den Vorteil das auf schier unerschöpfliche Ressourcen und genug Fachleute zurück greifen könnenVoya hat geschrieben:bin von KTM ehrlich gesagt etwas enttäuscht
- gixxersixxa Offline
- Motorrad: GSX-R 600 k4
Ich glaub nicht dass die sich absichtlich zurückgehalten haben
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
- mr_spinalzo Offline
Soll ja fahrer geben denen die Kunden duc nicht gut genug war , und die deswegen in die superbike gewechselt sind.
Soll ja fahrer geben denen die Kunden duc nicht gut genug war , und die deswegen in die superbike gewechselt sind.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt