Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GP-News

Beitrag von Roland »

Voya hat geschrieben: ich finde schon, dass es einen fahlen beigeschmack hat - speziell nach so kurzer zeit. ich kann mir nicht vorstellen, dass tenkate sowas gerne hört

So wie jeder Fussballspieler gerne Champions League spielen will, möchte jeder Rennfahrer irgendwann MotoGP fahren. Bradl kommt von dort und weiss was Sache ist. Er hat ja nicht gesagt das ihn die WSBK nicht interessiert, sondern sein Fokus auf der WSBK liegt. Nur wenn ihn Honda fragen würde ob er einen unpässlichen Stammfahrer ersetzen könnte, würde er es sich überlegen.
Hayden und Bradl fahren auch die 8h von Suzuka für Honda, kann mir jetzt nur schwer vorstellen das Tenkate da was dagegen hätte. Ebensowenig bei der Aussage Bradls bezüglich einen Stammfahrer der MotoGP zu ersetzen.

Immerhin gibt es noch Verträge, in denen klar geregelt ist wie solche Dinge gehandhabt werden. Deshalb dürfte sich TenKate nicht mal im Ansatz über Bradls Aussage solche Dinge zusammenreimen wie es hier passiert. Schon lustig wie immer von den selben Verdächtigen versucht wird diverse Fahrer blöd aussehen zu lassen.
Tja, wenn zwei dasselbe sagen, ist es noch lange nicht das gleiche. :alright:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • nobman Offline
  • Motorrad: Daytona 675

Beitrag von nobman »

Muss man auch differenzieren, zumal wir nicht wissen was Honda Bradl für Möglichkeiten in Aussicht gestellt haben. Wenn er in der SBK gut ankommt, wird Honda wahrscheinlich schon wissen wollen wie er sich, zB bei einem Ausfall eines Fahrers, auf der Werkshonda schlägt. Darüber hinaus macht Pedrosa vermutlich auch nicht mehr allzu lange.
Möglichkeiten werden sich auftun, wenn die richtige dabei ist, Why not?
gruss nobman
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

:mrgreen:
Dateianhänge
FB_IMG_1486720507115.jpg
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Voya hat geschrieben:
der vergleich mit rossi hinkt - er meinte, er will nach seiner motogp karriere rallye fahren, aber er weiß sehr genau, dass man ihn mit 60 jahre nicht mehr rallye fahren lässt :mrgreen:
Viel hinkt der Vergleich nicht. Jeder F1 Fahrer würde gerne Ferrari fahren und am liebsten damit WM werden.
Aber Roland hat das ja auch schon ausführlich erklärt.

Hätte SB gesagt sein größter Wunsch ist die SBK auf Honda, kämen wahrscheinlich Aussage, das dem nur so ist weil er in der GP keinen Platz mehr bekommen hat :lol:
Er kann es einigen einfach nicht Recht machen. Aber das wird Ihn auch wenig bis gar nicht interessieren.
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

Zum Mrs. MotoGP Kalender 2017 fällt einem nur ein:

Ein kleiner Penis stört mich in einer Beziehung zu meiner Freundin nicht, mir wäre trotzdem lieber, sie hätte keinen....
  • madsin Offline
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben

Beitrag von madsin »

Lore hat mich direkt an Scarlett Johansson erinnert :lol:
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Stoner haben sie doch einfach ein Bild mit 15 genommen - damals war er auch Model für Kinderschokolade :)
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

robs97 hat geschrieben:
Voya hat geschrieben:
der vergleich mit rossi hinkt - er meinte, er will nach seiner motogp karriere rallye fahren, aber er weiß sehr genau, dass man ihn mit 60 jahre nicht mehr rallye fahren lässt :mrgreen:
Viel hinkt der Vergleich nicht. Jeder F1 Fahrer würde gerne Ferrari fahren und am liebsten damit WM werden.

Hätte SB gesagt sein größter Wunsch ist die SBK auf Honda, kämen wahrscheinlich Aussage, das dem nur so ist weil er in der GP keinen Platz mehr bekommen hat :lol:
Er kann es einigen einfach nicht Recht machen. Aber das wird Ihn auch wenig bis gar nicht interessieren.
Naja, Rossi sprach von einer Zeit NACH dem Karriereende. Das ist schon recht klar was ganz anders. Sonst hätte sich Stoner auch nicht zum Angeln äußern dürfen, als er noch fuhr. Wie schon eingangs erläutert, hat Bradl das aber relativiert - aber gesagt ist gesagt, auch wenn es den Bradl-Fans nicht schmeckt. Genauso ungeschickt wie das ganze Team in der laufenden Saison zu kritisieren, gleiche Quelle, gleiche Diskussion hier. Es gibt halt Dinge, die denkt man, aber gibt sie nicht an die Öffentlichkeit.

Oder Robs, erzählst Du Deinem Arbeitgeber auch regelmäßig, daß die Konkurrenz der bessere Arbeitgeber ist und Du viel lieber dort arbeiten würdest, hmmm? Kommt bestimmt super an. :-)

Nichts gegen Fussballer, aber deren IQ ist ja nun auch oft nicht gerade auf Nobelpreisniveau (ich durfte mal den Genius Stefan Effenberg aus nächster Nähe "erleben" - oh oh oh ) - auch hier wäre eine solche Aussage kurz nach Vertragsunterzeichnung beim neuen Club und VOR dem ersten Spiel ganz sicher nicht gerade geschickt. Man kann sich als Fan halt alles schön reden und uminterpretieren - neutral ist der Eindruck dann ein anderer.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

AndiGixxer hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben:
Voya hat geschrieben:

Naja, Rossi sprach von einer Zeit NACH dem Karriereende. Das ist schon recht klar was ganz anders. Sonst hätte sich Stoner auch nicht zum Angeln äußern dürfen, als er noch fuhr. Wie schon eingangs erläutert, hat Bradl das aber relativiert - aber gesagt ist gesagt, auch wenn es den Bradl-Fans nicht schmeckt. Genauso ungeschickt wie das ganze Team in der laufenden Saison zu kritisieren, gleiche Quelle, gleiche Diskussion hier. Es gibt halt Dinge, die denkt man, aber gibt sie nicht an die Öffentlichkeit.

Oder Robs, erzählst Du Deinem Arbeitgeber auch regelmäßig, daß die Konkurrenz der bessere Arbeitgeber ist und Du viel lieber dort arbeiten würdest, hmmm? Kommt bestimmt super an. :-)

Das Team wurde zurecht kritisiert, und das nicht von Bradl alleine, sondern auch von Bautista.

Das die WSBK Bradls Arbeitgeber sei, ist mir neu. Auch das die Honda von TenKate inKonkurrenz zur MotoGP von Honda stünde.

Wie gesagt, im Vertrag mit Honda wird genau geregelt sein, wie das als Ersatzfahrer zu laufen hat. Das weiss TenKate 100%, kennen sie ja schon aus der Vergangenheit mit Rea, Hayden etc.!
Deshalb bekommt TenKate gewiss keine grauen Haare, noch werden sie über Bradl deshalb unzufrieden sein. Da kannst herbeischreiben was Du willst vor allem im Hinblick auf folgendes Zitat von Bradl in der MST:

„Die Zeit in der MotoGP war trotzdem sehr lehrreich. Ich möchte die Zeit nicht missen und hoffe, dass es vielleicht ein Comeback in die MotoGP geben wird“, bemerkt der Superbike-Rookie im Rahmen der Teampräsentation für die bevorstehende Saison. In den beiden kommenden Jahren möchte sich Bradl aber auf die Arbeit im Ten-Kate-Team konzentrieren.

Ich weiss nicht was es daran nicht zu verstehen gibt?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Bin ja im allg. auch sehr kritisch
Aber jetzt jedes Wort von Bradl so auf die Goldwaage zu legen ist albern.
Sowas muss man wirklich nicht diskutieren
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Antworten