alex_rn01 hat geschrieben:Hoffe auch das Spies auf die Honda bei Gresini kommt, bloss nicht auf den Edelschrott aus Bologna.
Die Ducati ist wohl mehr als nur Lotterie, jaja Stoner und soo iss klar. Hoffe Bradl macht den nächsten
Schritt und fährt mehr auf Angriff (ich war permanent in Sturzgefahr). MM wird nächstes Jahr alles geben
um das Podium zu erreichen da muss er gegen halten können.... Let's cross fingers for development @ LCR!!!
Gresini bekommt vermutlich keinen Honda Prototypen mehr und soooo schlecht ist die Ducati auch nicht.
Wie kommt man nur auf das schmale Brett, Bradl müsse mehr auf Angriff fahren? Wer in einem MotoGP Rennen aus eigener Kraft mit einem Kundenteam auf Podiumskurs unterwegs ist oder 4.-5. Plätze rausfährt, der greift an!!!!
alex_rn01 hat geschrieben:Naja auch für MM sind es ca. 110-120 PS mehr!!! SB hat dann aber auch schon 1 Saison Erfahrung und OK kein reines
Werxbike, aber best. etwas aufgerüsteter als dieses Jahr.
Bradl bekommt für 2013 den gleichen Status wie 2011 Simoncelli. Also Werksspekifiation im Kundenteam. Was er damit imstande ist zu leisten, sah man beim Aragontest, wo er mit der 2013er Werkskiste nur 3/10 auf Pedrosa verlor.