GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Mare82 Offline
- Motorrad: Honda CBR1000RR-R
- Lieblingsstrecke: Mugello
Re: GP-News
Wieso liebt er es denn die Japaner (nicht nur Honda sondern "die Japaner") zu besiegen? Weil sie besser sind als die Österreicher? Sorry, solche Aussagen sind völlig deplatziert. Suggeriert, dass Honda jeden Titel ertrogen hat. Dass auch KTM die Regeln nach eigenem Gedünken auslegt, wird natürlich nicht vorgebracht. Nur die anderen (Honda, Japaner) betrügen....die armen Europäer. KTM war mir ehrlich gesagt sympatisch, aber nach diesen Aussagen sind sie bei mir unten durch (obwohl ich denen zutraue, dass sie in drei Jahren vorne mitfahren). Unterstes Fussballniveau. Was hat er für ein Gefühl? Dass er in einen Boxring steigt? Will er einen Euro-Japan-Krieg entfachten?
Und man braucht keine Eier um vor KTM-Leuten solche Sprüche zu bringen. Dummheit genügt. Und wenn ihr Österreicher zusammenhaltet, dann verkauft doch bitte eure japanischen Motorräder.
Und man braucht keine Eier um vor KTM-Leuten solche Sprüche zu bringen. Dummheit genügt. Und wenn ihr Österreicher zusammenhaltet, dann verkauft doch bitte eure japanischen Motorräder.
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Ich hab zwei KTMs im StallMare82 hat geschrieben:Und man braucht keine Eier um vor KTM-Leuten solche Sprüche zu bringen. Dummheit genügt. Und wenn ihr Österreicher zusammenhaltet, dann verkauft doch bitte eure japanischen Motorräder.

Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Larsi Online
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
weil hier david gegen goliath antritt....Mare82 hat geschrieben:Wieso liebt er es denn die Japaner (nicht nur Honda sondern "die Japaner") zu besiegen? Weil sie besser sind als die Österreicher? Sorry, solche Aussagen sind völlig deplatziert. Suggeriert, dass Honda jeden Titel ertrogen hat. Dass auch KTM die Regeln nach eigenem Gedünken auslegt, wird natürlich nicht vorgebracht. Nur die anderen (Honda, Japaner) betrügen....die armen Europäer. KTM war mir ehrlich gesagt sympatisch, aber nach diesen Aussagen sind sie bei mir unten durch (obwohl ich denen zutraue, dass sie in drei Jahren vorne mitfahren). Unterstes Fussballniveau. Was hat er für ein Gefühl? Dass er in einen Boxring steigt? Will er einen Euro-Japan-Krieg entfachten?
aprilia, ducati, KTM haben allesamt wesentlich kleinere werke als yamaha und vor allem honda.
- RS-Lehrling Offline
Ich freue mich auf die neue Saison und das wieder mehr Teams dabei sind .....die Tests zeigen das man mit einigen vielleicht mehr rechnen muss als gedacht ....Hoffe auf spannende faire Kämpfe mit mehreren Fahrern und es wäre super wenn wieder viele verschiedene Fahrer ein Rennen gewinnen
Gruss L
Gruss L
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Sehe ich auch so. Besonders clever war diese Aussage jetzt auch nicht.Mare82 hat geschrieben:Und man braucht keine Eier um vor KTM-Leuten solche Sprüche zu bringen. Dummheit genügt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Ich finde das Statement von KTM richtig. Auch ist es richtig das Honda immer versucht irgendwo zu bescheißen oder zu schmieren. Ich kann Honda auch nicht leiden..... Und nein ich bin KEIN Österreicher 

- Roland Online
YPVS hat geschrieben:Ich finde das Statement von KTM richtig. Auch ist es richtig das Honda immer versucht irgendwo zu bescheißen oder zu schmieren. Ich kann Honda auch nicht leiden..... Und nein ich bin KEIN Österreicher
Wo versucht Honda denn zu bescheissen oder zu schmieren? Das hätte ich gerne sachlich begründet!
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Ich hoffe, dass sei beim Motor nicht bescheissen, aber schmieren sollten die, sonst hält der nicht langeRoland hat geschrieben: Wo versucht Honda denn zu bescheissen oder zu schmieren? .....

Muss hier wegen fast JEDER Meinungsdifferenz gleich ein Fass aufgemacht werden ???

In einer Demokratie sollte man damit leben, dass andere Meinungen auch existieren dürfen !!!!
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

- Roland Online
Rudi hat geschrieben:Ich hoffe, dass sei beim Motor nicht bescheissen, aber schmieren sollten die, sonst hält der nicht langeRoland hat geschrieben: Wo versucht Honda denn zu bescheissen oder zu schmieren? .....![]()
Muss hier wegen fast JEDER Meinungsdifferenz gleich ein Fass aufgemacht werden ???![]()
In einer Demokratie sollte man damit leben, dass andere Meinungen auch existieren dürfen !!!!
Es muß kein Fass aufgemacht werden, aber so manche "Meinung" sollte schon erklärt werden, denn vieles ist heutzutage einfach erfunden und nicht richtig. Oder jemand hat so einiges nicht oder falsch verstanden.
Auch das muß in einer Demokratie möglich sein.
Immerhin reden wir ja hier nicht von einer flachen Erde oder Chemtrails.