für den Serienspocht.

Stimmt, die Bättler waren ja auch in SchleizJörg#33 hat geschrieben:Ich hatte den Eindruck, dass der Anteil an Hirnverbrannten sehr gering war.Dinner hat geschrieben:Übrigens hatten wir es gerade in Oschersleben darüber, dass im SeSpo tatsächlich wenig Stürze passieren. Woran's liegt? Keine Ahnung...
Na dann wartet mal ab, wenn ich 2010 mit Dinners Moped dabei binJörg#33 hat geschrieben:Ich hatte den Eindruck, dass der Anteil an Hirnverbrannten sehr gering war.Dinner hat geschrieben:Übrigens hatten wir es gerade in Oschersleben darüber, dass im SeSpo tatsächlich wenig Stürze passieren. Woran's liegt? Keine Ahnung...
wir sind ja auch nicht hirnverbrannt,sondern nur bekloppt!Jörg#33 hat geschrieben:Ich hatte den Eindruck, dass der Anteil an Hirnverbrannten sehr gering war.Dinner hat geschrieben:Übrigens hatten wir es gerade in Oschersleben darüber, dass im SeSpo tatsächlich wenig Stürze passieren. Woran's liegt? Keine Ahnung...
Ohjee,ca hat geschrieben:Na dann wartet mal ab, wenn ich 2010 mit Dinners Moped dabei binJörg#33 hat geschrieben:Ich hatte den Eindruck, dass der Anteil an Hirnverbrannten sehr gering war.Dinner hat geschrieben:Übrigens hatten wir es gerade in Oschersleben darüber, dass im SeSpo tatsächlich wenig Stürze passieren. Woran's liegt? Keine Ahnung...![]()
War da die Kies-Weitspung Meisterschaft?Dinner hat geschrieben:Ich hab noch ne Seite mit coolen Bildern vom Seriensport-Wochenende in Hockenheim gefunden.
http://www.picnick.ch
awesome One-handed Hang-Off-Style: