Roland, Du solltest echt Animateur werden - so oft wie Du hier alle Leute animierst, sich zum Thema zu melden (mich eingeschlossen), das verdient schon Respekt
Roland hat geschrieben:Aber trotzdem ist er immer noch besser und attraktiver für Sponsoren wie alle anderen zusammen....

Tja, das ist halt der Teil, der in Deinen bajuwarischen Sturkopf nicht hineinwill - egal wie es um die Sachlage bestellt ist....
Geh davon aus, dass ich ob des fahrerischen Könnens eines Casey Stoner ebenso beeindruckt bin wie viele andere auch und geh auch davon aus, dass Valentino Rossi auch in meiner Werteskala sicher keinen Gottstatus inne hat - bei aller Bewunderung bzw. bei allem Respekt.
Gleichwohl: Noch (und ich nehme an, das hält noch einige Jahre) ist halt Rossi der populärste und Popularität ist halt das, was den Marktwert für einen Sponsor ausmacht. Zähl Anzeigen, in denen er auftaucht, zähl die Youtube Videos wo sein Name vorkommt, zähl die Google Treffer, schau Dich bei nem MotoGP Rennen im Publikum aus, was weiss ich - oder lass es und glaub gerne, was auch immer Du magst.
Unterschiedliche Meinungen sind ja gar nicht das Problem hier - es ist der Umgang mit unterschiedlichen Meinungen.
Wo Dein Problem mit dem einen Fahrer ist verstehe ich nebenbei echt nicht, Mann muss der Dir auf die Füße getreten sein. Ist doch was dran an der Geschichte mit Uccio?
Die Jungs in der MotoGP sind wohl ausnahmslos Lichtjahre von unser aller Können entfernt und zumindest die Top 10 sind eh Ausserirdische - warum genau ist es so wichtig, dass sich hier im Forum erwachsene Leute (zumindest dem Alter nach...) verbal die Birne einschlagen um auszudiskutieren, wie toll ihr Lieblingsheld ist? Warum genau muss einer die ganze Zeit die "Gelbkappen" als Deppen bezeichnen, der selbst eine sehr solide angewachsene Känguruh-Kappe trägt?
Hier brauchen auf jeden Fall eine ganze Menge Leute eine ordentliche Dosis Rennstrecke / Sex / Alkohol / was-auch-immer - und zwar schnell