Zum Inhalt

Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Re: Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben:
Wie sagte doch Mat Oxley vor kurzem: Rossi ist bei weitem nicht der Gott für den ihn viele schon hielten.

Damit hat er sooo Recht. Aber das werden seine Jünger niemals verstehen.
Zumindest mal mehr wie so ein Australischer Nasenbär!! :alright: :D Er soll für jeden das sein was er ist, für den einen ein Gott auf 2 Räder für den anderen ein Meister auf 2 Rädern für den 3. ein Steuerhinterzieher und für dich ein Hassobjekt das dich zerstört :!: :!: :!:

aber jedem seins. Ich kann Stoner nicht leiden aber deswegen muss ich Ihn nicht bei jeder Gelegenheit durch die scheiße ziehen. Aber sorry ich vergaß hier wird objetiv diskutiert :assshaking:
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Aber sicher hat Ducati verzockt. Stoner holte ja nur einen Titel, eine Vizemiesterschaft und zwei Vierte Plätze im Gesamtklassement.
Wenn du jetzt die Jahreszahlen dazu schreibst dokumentierst du sogar selbst das die Ducati ein Schweineeimer war als Rossi drauf stieg und es scheinbar immer noch ist.
Der derzeit angeblich derzeit beste Fahrer auf der Duc 2008 zweiter, 2009 und 2010 nur vierter und das all die Jahre hinter dem taugenichts Rossi.
Die Vorteile der Duc als Stoner Weltmeister drauf wurde hast du selbst mal benannt. Für mich sieht das danach aus das die eben kein Weltmeistermotorrad mehr ist allerdings haben eben auch Rossi und Burgess es nicht geschafft da was draus zu machen ist aber deiner Meinung nach wie ich hörte auch nicht deren Schuld da ja andere das Motorrad entwickeln.
Warum bei Rossi weil er ein Rennen hinten war davon gesprochen wird er würde von den anderen Ducati Fahrern gnadenlos versägt ist mir auch ein Rätsel, 2011 war er schließlich im ersten Jahr darauf vor den anderen Ducati.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Caspian921 Offline
  • Motorrad: YZF-R1

Beitrag von Caspian921 »

140 Seiten und es geht weiter. Ich find's geil. Ohne Roland wäre der Tag nur halb so schön.
Bitte immer weiter machen...
BildBildBildBild
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Ihr Ungläubigen!! :D

Selbst Nietzsche hat schon vor langer Zeit gesagt "Rossi ist tot!".

Und hätte Nietzsche Ahnung vom Motorradsport hätte er vielleicht auch noch gesagt das dieses Jahr ausser Stoner, Barbera, Hayden und Rossi noch andere Fahrer dabei sind. Die sind aber alle unwichtig bis auf Ben Spies der nicht mal geschafft hat Rossi herzubrennen. Hoffentlich schmeisst Yamaha den noch vorm nächsten Rennen raus, kommen ja sowieso nur Schwule und Stiere aus Texas und wie ein Stier sieht Ben ja nicht aus.... :lol: :lol: :lol:
Gruss Ray
  • Boo Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Boo »

Roland hat geschrieben: Wie sagte doch Mat Oxley vor kurzem: Rossi ist bei weitem nicht der Gott für den ihn viele schon hielten.

Damit hat er sooo Recht. Aber das werden seine Jünger niemals verstehen.

Zehntausend Leute (zusätzlich zu den Fans) sagen, dass Rossi auf einer Yam oder Honda vorne (meinetwegen halt nicht ganz vorne) mitfahren könnte. 2-3 Nasen sagen, dass er masslos überschätzt wird. Warum sollte man nur den 2-3 Nasen glauben? Also wenn man kein Rossihasser oder Stonerlover ist natürlich :assshaking:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Stromberg hat geschrieben: das mache ich auch, so lange DU jeden Ausstieg in der MotoGP und SBK Rossi in die Schuhe schiebst. Sag mir ganz einfach warum Yamaha ohne Rossi aus der WSBK ausgestiegen ist?? Darauf warte ich schon seit einigen Beiträgen!!!

Wie gesagt wurde hat Ducati wie auch Suzuki (MotoGP) beim Ausstieg angedeutet das Sie nach 2-3 Jahren wieder zurück kommen wollen, aber das ist ja klar, Ducati hat damals schon gewusst das Rossi versagt und deshalb zahlt man ihm 18Mio € :alright:
Las mich mal überlegen was Rossi mit dem Ausstieg von Kawasaki zum tun hat??
Yamaha stieg aus der WSBK aus, weil Sterilgarda sich zurückzog. Habe ich irgendwo weiter vorne schon erwähnt. Ich sags ja schon länger, Du kannst dem Thema nicht folgen.
Das hat nix mit dem fehlenden Hauptsponsor in der MotoGP zu und auch nix mit Rossi. Ohne Moos, nix los.

Fakt ist, Ducati beendete das WSBK Werksengagement weil Rossi kam. Das kann man so überall nachlesen, und das wird auch so von den Ducati-Angestellten erzählt. Ich habe noch nirgends gelesen das damals schon von einem Comeback die Sprache war. Aber Rossiisten habe da vermutlich bessere Quellen.
Was hat Rossi mit Kawas Ausstieg zu tun? Das würde mich auch interessieren!!!!

Davon abgesehen frage ich mich für was Rossi sonst geholt wurde wenn nicht um den MotoGP-Titel auf Ducati zu holen? Alle Welt sprach von einer Traumehe die mit einem Titel gekrönt werden sollte.... Ich glaube kaum, das man Rossi 18 Mio bezahlt um 7. zu werden.... :alright:

Der Bursche aus Tavullia hat sich und seine Fähigkeiten nicht nur vollkommen überschätzt, sondern zudem auch noch absolut versagt.... Eine Katastrophe sozusagen, wenn sich ein Denkmal dermassen selbst demontiert... Aber trotzdem ist er immer noch besser und attraktiver für Sponsoren wie alle anderen zusammen.... :alright:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Mia glangt daß i woas, daß i kannt
wenn i woin dad, oba i duas ned weil i muas ned!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Roland, Du solltest echt Animateur werden - so oft wie Du hier alle Leute animierst, sich zum Thema zu melden (mich eingeschlossen), das verdient schon Respekt :wink:
Roland hat geschrieben:Aber trotzdem ist er immer noch besser und attraktiver für Sponsoren wie alle anderen zusammen.... :alright:
Tja, das ist halt der Teil, der in Deinen bajuwarischen Sturkopf nicht hineinwill - egal wie es um die Sachlage bestellt ist....

Geh davon aus, dass ich ob des fahrerischen Könnens eines Casey Stoner ebenso beeindruckt bin wie viele andere auch und geh auch davon aus, dass Valentino Rossi auch in meiner Werteskala sicher keinen Gottstatus inne hat - bei aller Bewunderung bzw. bei allem Respekt.

Gleichwohl: Noch (und ich nehme an, das hält noch einige Jahre) ist halt Rossi der populärste und Popularität ist halt das, was den Marktwert für einen Sponsor ausmacht. Zähl Anzeigen, in denen er auftaucht, zähl die Youtube Videos wo sein Name vorkommt, zähl die Google Treffer, schau Dich bei nem MotoGP Rennen im Publikum aus, was weiss ich - oder lass es und glaub gerne, was auch immer Du magst.

Unterschiedliche Meinungen sind ja gar nicht das Problem hier - es ist der Umgang mit unterschiedlichen Meinungen.

Wo Dein Problem mit dem einen Fahrer ist verstehe ich nebenbei echt nicht, Mann muss der Dir auf die Füße getreten sein. Ist doch was dran an der Geschichte mit Uccio? :lol:

Die Jungs in der MotoGP sind wohl ausnahmslos Lichtjahre von unser aller Können entfernt und zumindest die Top 10 sind eh Ausserirdische - warum genau ist es so wichtig, dass sich hier im Forum erwachsene Leute (zumindest dem Alter nach...) verbal die Birne einschlagen um auszudiskutieren, wie toll ihr Lieblingsheld ist? Warum genau muss einer die ganze Zeit die "Gelbkappen" als Deppen bezeichnen, der selbst eine sehr solide angewachsene Känguruh-Kappe trägt?

Hier brauchen auf jeden Fall eine ganze Menge Leute eine ordentliche Dosis Rennstrecke / Sex / Alkohol / was-auch-immer - und zwar schnell :lol:
  • Caspian921 Offline
  • Motorrad: YZF-R1

Beitrag von Caspian921 »

Ray S. hat geschrieben:Ihr Ungläubigen!! :D

Selbst Nietzsche hat schon vor langer Zeit gesagt "Rossi ist tot!".

Und hätte Nietzsche Ahnung vom Motorradsport hätte er vielleicht auch noch gesagt das dieses Jahr ausser Stoner, Barbera, Hayden und Rossi noch andere Fahrer dabei sind. Die sind aber alle unwichtig bis auf Ben Spies der nicht mal geschafft hat Rossi herzubrennen. Hoffentlich schmeisst Yamaha den noch vorm nächsten Rennen raus, kommen ja sowieso nur Schwule und Stiere aus Texas und wie ein Stier sieht Ben ja nicht aus.... :lol: :lol: :lol:
na warte mal ab. Ich denke und hoffe daß wir noch was zu sehen bekommen diese Saision von Spies. Im ersten Rennen hat er halt Pech gehabt. Bei ihm fällt der Groschen bald bestimmt komplett. Jörg is aber halt ne harte Nuss, diese krasse Fahrmaschine...egal Yam wins, is die Hauptsache. Ich gebe zu ich bin ein Yamiist. Roland habe ich das ok ausgedrückt? :mrgreen:
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

as hat geschrieben:Roland, Du solltest echt Animateur werden - so oft wie Du hier alle Leute animierst, sich zum Thema zu melden (mich eingeschlossen), das verdient schon Respekt :wink:
Roland hat geschrieben:Aber trotzdem ist er immer noch besser und attraktiver für Sponsoren wie alle anderen zusammen.... :alright:
Tja, das ist halt der Teil, der in Deinen bajuwarischen Sturkopf nicht hineinwill - egal wie es um die Sachlage bestellt ist....

Geh davon aus, dass ich ob des fahrerischen Könnens eines Casey Stoner ebenso beeindruckt bin wie viele andere auch und geh auch davon aus, dass Valentino Rossi auch in meiner Werteskala sicher keinen Gottstatus inne hat - bei aller Bewunderung bzw. bei allem Respekt.

Gleichwohl: Noch (und ich nehme an, das hält noch einige Jahre) ist halt Rossi der populärste und Popularität ist halt das, was den Marktwert für einen Sponsor ausmacht. Zähl Anzeigen, in denen er auftaucht, zähl die Youtube Videos wo sein Name vorkommt, zähl die Google Treffer, schau Dich bei nem MotoGP Rennen im Publikum aus, was weiss ich - oder lass es und glaub gerne, was auch immer Du magst.

Unterschiedliche Meinungen sind ja gar nicht das Problem hier - es ist der Umgang mit unterschiedlichen Meinungen.

Wo Dein Problem mit dem einen Fahrer ist verstehe ich nebenbei echt nicht, Mann muss der Dir auf die Füße getreten sein. Ist doch was dran an der Geschichte mit Uccio? :lol:

Die Jungs in der MotoGP sind wohl ausnahmslos Lichtjahre von unser aller Können entfernt und zumindest die Top 10 sind eh Ausserirdische - warum genau ist es so wichtig, dass sich hier im Forum erwachsene Leute (zumindest dem Alter nach...) verbal die Birne einschlagen um auszudiskutieren, wie toll ihr Lieblingsheld ist? Warum genau muss einer die ganze Zeit die "Gelbkappen" als Deppen bezeichnen, der selbst eine sehr solide angewachsene Känguruh-Kappe trägt?

Hier brauchen auf jeden Fall eine ganze Menge Leute eine ordentliche Dosis Rennstrecke / Sex / Alkohol / was-auch-immer - und zwar schnell :lol:

An dieser Stelle würde ich auch dicht machen, denn mit dem Topic hat das Dank Roland schon lange nichts mehr zu tun.

Over and Out
# 577
Antworten