
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Kontaktdaten:

- Rennsemme-Fahra Offline
- Beiträge: 1123
- Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
- Motorrad: AF1 125+ rs250
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Erinnert ein wenig an die rsv4 finde ichDANNY444 hat geschrieben:

Re: GP-News
Kontaktdaten:
Schaut aber schon mal um Welten besser aus als bei der Duc!!!
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Die kleinen sind sowieso immer benachteiligt. Das lässt sich nicht ändern.Jürgen Reidl hat geschrieben:kriegst du inzwischen schon deutlich billiger. Und ob das MM MotoGp-Kästchen von mir aus 20 Kilo kostet ....... na das macht im Budget von Honda, Yamaha.... ja fast nix aus.
Aber wie weit darf da die ;Grundsoftware´`verändert werden ? Oder gibt es da evtl. gar keine ? Weil die Heerscharen an EDV Experten kosten das Geld...... . Und damit wären die kleinen Teams ja wieder extrem benachteiligt.
Fragen über Fragen.....
PS.steirair, wann bist wieder am Pan ?
Ich bin am 2. April bei BTR Warm Up, und die Woche drauf geht es dann e schon richtig los.
Auch wieder BTR und Pann.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Taurus Offline
- Beiträge: 1441
- Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Wohnort: Hünxe
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
SUPER - bedankt !Walnussbaer hat geschrieben:
https://motomatters.com/analysis/2015/0 ... _moto.html
Obiger Link ist ohnehin sehr interessant und beantwortet eigentlich fast alle Fragen zum Thema.

Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- Rennsemme-Fahra Offline
- Beiträge: 1123
- Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
- Motorrad: AF1 125+ rs250
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Wenn ich mir das so durchlese
"Currently, each factory can write its own programs, giving them great control over the way the bike behaves. The software engineers writing these programs are free to pick and choose which sensor inputs they believe are relevant, combine and manipulate those inputs in whatever way they see fit, and then decide how to control engine power and torque based on the results of that data manipulation"
Heist für mich sie dürfen ihre eigene Software schreiben, oder less ich dies falsch raus
"Currently, each factory can write its own programs, giving them great control over the way the bike behaves. The software engineers writing these programs are free to pick and choose which sensor inputs they believe are relevant, combine and manipulate those inputs in whatever way they see fit, and then decide how to control engine power and torque based on the results of that data manipulation"
Heist für mich sie dürfen ihre eigene Software schreiben, oder less ich dies falsch raus

- Taurus Offline
- Beiträge: 1441
- Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Wohnort: Hünxe
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Heißt gegenwärtig....... Submitted by David Emmett on Tue, 2015-09-08 00:25Rennsemme-Fahra hat geschrieben:Wenn ich mir das so durchlese
"Currently, each factory can write its own programs, giving them great control over the way the bike behaves. The software engineers writing these programs are free to pick and choose which sensor inputs they believe are relevant, combine and manipulate those inputs in whatever way they see fit, and then decide how to control engine power and torque based on the results of that data manipulation"
Heist für mich sie dürfen ihre eigene Software schreiben, oder less ich dies falsch raus
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- tillo7 Offline
- Beiträge: 535
- Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 17:44
- Motorrad: ZXR 400, R6
- Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
- Wohnort: Vogelsberg
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Wenn Intact nicht den riesigen Bluff durchzieht, dann haben sie (zum jetzigen Stand) mit der Suter aber leider dermaßen verkaxxt, dass man fast Mitleid haben muss.
Nix
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Wenn ihr dieses Plakat seht, dabei seltsame Gestalten in wundersamen Gewändern mit gelben und orangen
Perücken. Das sind dann wir
.
Perücken. Das sind dann wir


Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Ray S. Offline
- Beiträge: 3277
- Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
- Wohnort: Rösrath
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
tillo7 hat geschrieben:Wenn Intact nicht den riesigen Bluff durchzieht, dann haben sie (zum jetzigen Stand) mit der Suter aber leider dermaßen verkaxxt, dass man fast Mitleid haben muss.
Naja, mit Kalex hätte das Ergebnis P 11 Schrötter und P 13 Cortese auch nicht anders ausgesehen, vermute ich mal.
Gruss Ray