Nicht wesentlich.Ray S. hat geschrieben:tillo7 hat geschrieben:Wenn Intact nicht den riesigen Bluff durchzieht, dann haben sie (zum jetzigen Stand) mit der Suter aber leider dermaßen verkaxxt, dass man fast Mitleid haben muss.
Naja, mit Kalex hätte das Ergebnis P 11 Schrötter und P 13 Cortese auch nicht anders ausgesehen, vermute ich mal.
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- keilino Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15
Re: GP-News
Habe gehört es gäbe wohl zu viel Grip am Hinterrad ...tillo7 hat geschrieben:Wenn Intact nicht den riesigen Bluff durchzieht, dann haben sie (zum jetzigen Stand) mit der Suter aber leider dermaßen verkaxxt, dass man fast Mitleid haben muss.
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Was muss wohl in Dominik Aegerter vorgehen?
Hat endlich sein Wunschbike, wegen dem er raugeworfen wurde und ist nun schlechter beim Testen als mit der Kalex.
Arme Socke, dem würde ich Erfolg sehr wünschen.
Hat endlich sein Wunschbike, wegen dem er raugeworfen wurde und ist nun schlechter beim Testen als mit der Kalex.
Vormals Street Bastard
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Street Bastard hat geschrieben:Was muss wohl in Dominik Aegerter vorgehen?
Tja, das haben sich alle Suter-Kunden anders vorgestellt. Aber wie man sieht ist es anscheinend doch nicht so einfach wie es aussieht ein konkurrenzfähiges Motorrad hinzustellen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Street Bastard hat geschrieben:Was muss wohl in Dominik Aegerter vorgehen?
Keine Angst, Aegerter kommt noch.
Dass man durchaus aus dem Stand ein konkurrenzfähiges Moto2 Bike hinstellen kann beweisen die Mattighofener mit Ihrer Rohrrahmen Konstruktion.
Dazu bemerkt: Immer vorausgesetzt, dass sie so weitermachen wie bisher, dann wird es für 2018 bei Kalex ganz schön dünn werden. Denn wie auch schon in der Moto3: Als KTM seine Moto3 zum Kauf anbot waren die kleinen Hersteller mal ganz schnell vom Platz gefegt....
Sollte die KTM 2017 sportlich erfolgreich sein und ich müsste mich als Team für 2018 zwischen einer Suter, Kalex oder KTM entscheiden, hmmm... ich glaube da würde der Ausschlag doch sehr schnell in Richtung "Global Player" KTM gehen.
Muss hier was stehen ?
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hoffe sehr, dass sie den Beweis antreten, dass es auch mit sowas geht!!fraggle hat geschrieben: Dass man durchaus aus dem Stand ein konkurrenzfähiges Moto2 Bike hinstellen kann beweisen die Mattighofener mit Ihrer Rohrrahmen Konstruktion.
in der Moto2 (und dann auch in der MotoGP)
Ducati hat ja ihre jahrelange Erfahrung darin einfach beerdigt um moderner zu sein....

- tillo7 Offline
- Motorrad: ZXR 400, R6
- Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
Na, na, na, Sandro und Marcel lagen letztes Jahr im Quali auf P6 und P8. Die schnellsten vier Fahrer fahren dieses Jahr MotoGP. Von den aktuellen Moto2-Brennern waren nur Morbidelli und Baldassarri schneller.steirair hat geschrieben:Nicht wesentlich.Ray S. hat geschrieben:tillo7 hat geschrieben:Wenn Intact nicht den riesigen Bluff durchzieht, dann haben sie (zum jetzigen Stand) mit der Suter aber leider dermaßen verkaxxt, dass man fast Mitleid haben muss.
Naja, mit Kalex hätte das Ergebnis P 11 Schrötter und P 13 Cortese auch nicht anders ausgesehen, vermute ich mal.
Am Sonntag wissen wir mehr. Hilft wohl nur Daumen drücken.
Nix
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Ich wünsche mir für dies Jahr das der Sandro endlich mal nach der WM-Krone greifen kann oder ständig in den Top 5 zu finden ist.
Ich denke man kann langsam mal sagen er "MUSS" abliefern er hat ein klasse Team mit top Material . Ich wünsche mir für ihn das alles so läuft wie es soll
Sicher nicht einfach wenn der ehm Kollege nach nur einer Saison in die GP kommt. War sicher ein Schlag ins Gesicht für ihn
Ich denke man kann langsam mal sagen er "MUSS" abliefern er hat ein klasse Team mit top Material . Ich wünsche mir für ihn das alles so läuft wie es soll
Sicher nicht einfach wenn der ehm Kollege nach nur einer Saison in die GP kommt. War sicher ein Schlag ins Gesicht für ihn
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Das kann man auch von Tom Lüthi sagen - wenn sie dieses Jahr nicht den Titel holen, wann dann?
http://www.speedweek.com/moto2/news/107 ... laubt.html
http://www.speedweek.com/moto2/news/107 ... laubt.html
Die GP-Kommission kam auch zum Schluss, dass den Rennstewards genügend Optionen zur Bestrafung der Piloten zur Verfügung stehe, weshalb das Strafpunkte-System abgeschafft wurde.