GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Re: GP-News
.... als Arbeitgeber würde mich der Typ- egal welche Ergebnisse er einfährt- nerven mit seiner permananten Unzufriedenheit. Hat null und nichts bei Ducati gerissen, kam von Tech3 (die ja von selber fährt), Lucio gibt ihm nen Fahrerplatz und er ist nur am rumnörgeln.
Ich fand den immer cool- heute nervts nurnoch.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Dito. Der hat den Bogen überspannt.doctorvoll hat geschrieben:Ich fand den immer cool- heute nervts nurnoch.
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Cal war doch schon auf der anderen Zaunseite, jetzt meint er wieder dort ist das Gras grüner.
(Davon abgesehen am angeblich Grünerem Rasen hat er es nicht geschafft. Duc damals).
Rinderwahn im fortgeschrittenem Stadium muss das wohl sein.
(Davon abgesehen am angeblich Grünerem Rasen hat er es nicht geschafft. Duc damals).
Rinderwahn im fortgeschrittenem Stadium muss das wohl sein.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Mit der DUC hats aber auch kein anderer geschafft (wie es aussieht JLo auch nicht)
Daher war er eigentlich ja noch nicht wirklich in einem Werksteam
Problem ist einfach, daß es aktuell nur 4 wirklich interessante Plätze in der MotoGP gibt und die gehen ganz klar 2 x an Yamaha und 2 x an Honda - das wars dann auch schon. Werksteam Aprilia und Ktm fällt zur Zeit ganz aus und ob Duc und Suzi gerade als Werksteam interessant sind ist auch mehr wie fraglich. Tech3 liegt da wohl noch am dichtesten an den 2 Top Teams, ist aber schon ewig so.
Grüße Normen

Problem ist einfach, daß es aktuell nur 4 wirklich interessante Plätze in der MotoGP gibt und die gehen ganz klar 2 x an Yamaha und 2 x an Honda - das wars dann auch schon. Werksteam Aprilia und Ktm fällt zur Zeit ganz aus und ob Duc und Suzi gerade als Werksteam interessant sind ist auch mehr wie fraglich. Tech3 liegt da wohl noch am dichtesten an den 2 Top Teams, ist aber schon ewig so.
Grüße Normen
- kaneun Offline
- Motorrad: r6 rj15
- Lieblingsstrecke: Grobnik
Und Suzuki?
Und Suzuki?
- mr_spinalzo Offline
Suzuki ist unabhängig vom Fahrer nicht jedes Wochenende für einen Podestplatz gut .
Honda und yamaha schon
Honda und yamaha schon
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- mr_spinalzo Offline
Suzuki ist unabhängig vom Fahrer nicht jedes Wochenende für einen Podestplatz gut .
Honda und yamaha schon
Honda und yamaha schon
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Sind noch nicht auf Augenhöhe mit den beiden Top Teams - da fehlt noch was. Würde ich wenn überhaupt bei Tech3 ansiedeln. Wobei Lorenzo mit seinem Fahrstil da viel besser aufgehoben gewesen wäre wie bei Duc - könnte wetten daß das sehr gut funktioniert hätte.kaneun hat geschrieben:@Normen
Und Suzuki?
Verstehe eh nicht warum die Fahrer nicht vielmehr darauf achten was für ein Bike sie nehmen - manche mögen softe Fahrweise und andere eher harte Fahrweise.
Daher ist Lorenzos und auch Ianones Entscheidung für mich etwas schwer zu verstehen - sitzen beide auf dem falschen Moped.
Grüße Normen
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Ich glaube, dass Fahrer auf dem Niveau so von sich selbst überzeugt sind (ansonsten wären sie auch nicht da wo sie jetzt sind), dass sie meinen sie schaffen das, egal wie viele vorher schon daran gescheitert sind...Normen hat geschrieben: Verstehe eh nicht warum die Fahrer nicht vielmehr darauf achten was für ein Bike sie nehmen - manche mögen softe Fahrweise und andere eher harte Fahrweise.
Daher ist Lorenzos und auch Ianones Entscheidung für mich etwas schwer zu verstehen - sitzen beide auf dem falschen Moped.
Grüße Normen