Zum Inhalt

Triumph-Street-Triple-Cup 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Hajo hat geschrieben:Okee, bei so vielen Eminenzen in DO komme ich persönlich und schau mir das Drama an
Matthias hat geschrieben:ich weile alle Tage in DO. Bin bei einem schicken Brückenstein-Truck lokalisiert mit schicker PS-Flagge drauf ....
Welche Halle?

Oh, das ist ja wunderprächtig! Ich werde Do und Fr an unserem Clubstand (Innerhalb der Gemarkung das ADAC) weilen... da könnte man doch.... mhhh....

Üprigänz ist Freitach Messe bis 20 Uhr, für die, die´s noch nicht wußten, außerdem trifft sich an dem Abend ganz in der Nähe die Belegschaft eines gewissen Internet-Schlammlo(r)ch(er)s, sollen auch ein paar bi-Forige R4Fler dabei sein... hört sich schon fast nach nem Plan an, oder wie oder was?

Edith:
Fleicht machen wa ma nen eigenen Fred dazu auf...
Zuletzt geändert von ßabine am Donnerstag 7. Februar 2008, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)

Beitrag von Herr der Ringe »

Das sind ja Aussichten... :execute:

Schön, dann können wir ein bischen :discussion: bei Appolinaris medium......
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@ülF> Wir schließen uns mit
Bild
im Truck ein und bringen ihr bei wie man Korea trinkt..... :idea: :arrow: 8) Die Mofler sollen ihr Apolloanalis gefälligst selber trinken... 8)

Hajo und Schrotti können sich evtl. Einlass verschaffen, wenn sie ganz lieb "Bitte bitte ülF und ydnuB" sagen......

"@ülF> So machen wir das! Ich bring noch ne Schwarzwälder Kirschtorte mit, dann quälen wir den Schrotti mal so richtig.......
Loretta sieht scheiße aus, aber du bringst ja sicher wieder hübsche Mädelz mit..... "

Ich bringe keine mit, die werden zum WE eingeflogen. Auf dieser Veranstaltung sind unseree Mädelz mal ganz in Leder ...... :flames:
Schwarzwälder Kirsch...... :assshaking: schlimm für jene die in der Winterpause im Sumo Trainingscamp waren.....

nee ydnuB, ich bring ne Leiter mit, da können Herr Zweimann und Schrotti mal durchs Fenster schaun......
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :twisted: :lol: :twisted:
Da sollten wir aber Geld verlangen! Das wär ja von der Situation her vergleichbar damit, wenn 2 zwölfjährige Motorradfans die Herren Rossi und Stoner nen Tag lang begleiten und bewundern dürften....... :twisted: :lol: :lol: 8)

Stimmt eigentlich, aber das wäre noch unfairer, da die Scheiben verspiegelt sind :haha: :haha: :-({|=
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

@Onkel ülF

Grüß mir Deine Burgfrollein Larissa mal schön 8)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Prinzessin> In dem Satz ist ein e zu viel und ein c zu wenig... 8) :wink:
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Oh Mist... :x

Natürlich heißt sie Clarissa und das e ist ohne mein Zutun von der Tastatur in den Bildschirm gesprungen.

Clarissa, die 66 lebt 8)
Antworten