Wildsau hat geschrieben:Selbst für alles Geld der Welt wollt ich nicht so häßlich werden wie der MS.
Aber gut, wenn mans eh schon ist, dann ist das natürlich was Anderes.
ist mein Ironiedetektor defekt? Du bist doch schon so hässlich wie MS, nur noch nicht so schnell. Aber das wird schon.
triple6 hat geschrieben:Das Problem liegt, glaube ich noch wo anders...
Die Aussagen beissen sich zum Teil, und aufgrunde dessen gibt es dann Zorn auf der einen oder anderen Seite des Zauns.
Was für mich nicht ganz aufgeht sind die Aussagen vom Holzhauer Team.
O-Ton Holzhauer: "Ich kann auf Dauer keine drei Fahrer betreuen" - "Michael hat eine klare Steigerung gezeigt" - "Mein Ehrgeiz ihn nach vorne zu bringen, ist parallel zu Michaels Ehrgeiz gewachsen"
O-Ton M.S.: "Aber es geht mir nicht um Ergebnisse, sondern um das Gefühl" - "Einfach nur Spass haben" - ""Ein bisschen schmunzeln musste ich dann doch, als ich irgendwo las, ich würde jetzt in die Endurance-WM einsteigen und um den Titel kämpfen wollen - bei aller Liebe, das will ich sicher nicht. Motorradfahren ist ein Hobby für mich." - ""Ich mache das nur zum Spaß, ich möchte keine Rennen fahren"
Beide Aussagegruppen stehen doch einander diametral gegenüber!
sorry, is von paar Seiten vorher, eben erst gelesen.
Nein, lieber Phipu, diese Aussagen müssen sich überhaupt nicht diametrieren!
Durch die Annahme zeitlicher Versetzung der Aussagen wäre dein Problem gelöst, oder?
Und diese Annahme wird durch JH's Satz "Mein Ehrgeiz ihn nach vorne zu bringen, ist parallel zu Michaels Ehrgeiz gewachsen", bestätigt.
Dinner's Geometriestunde mit einem kleinen Happen Relativität, oder wat?
Das was für Holzhauer Ehrgeiz bedeutet ist doch auf Schumis F1 Niveau reiner Spass. Der Typ kann doch gar nicht ohne Ehrgeiz, ist halt Berufskrankeit. Das bisschen Erster werden wollen in der IDM...
Der zeitliche Aspekt wurde von mir absichtlich ausser Acht gelassen um die Diametrisierung noch stärker zu pointieren.
Ich stimme ihnen in ihren Ausführung jedoch durchaus zu.
Trotz allem behauptet Herr M.S. immer noch, es handle sich für ihn um ein Spass-Projekt.
Ich stimme jedoch auch dem Sohne der Tir Nan Og zu, dass Herr M.S. beim Spass treiben wohl immer noch mehr Ehrgeiz hegt, als manch anderer "vom Ehrgeiz verbissene" IDM-Profi.
Mit orthogonalen Grüssen
Phiputagoras
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
naja kommt immer auf die sichtweise an,und da mein vorhaben im cup so zwischen den plätzen 20-30 rumzufahren jetzt mit platz 4 geendet hat,war es ein riesen erfolg,für mich persönlich zumindest!
und ms ist nicht nur überall er ist auch noch allgegenwärtig!
amen
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!