Wenn das bei der Buchung feststeht, ist das auch i.O!carenata hat geschrieben:Ich denke auch das der Trend dazu übergehen wird mit 4 Gruppen anzutreten.
Aber wenn man vor Ort vor vollendete Tatsachen gestellt wird

Mach dir keine Sorgen, wenn was übrig ist finden sich schon Taschen zum FüllenHajoka hat geschrieben:Immerhin müssen wir mit dem Ausstieg des Hockenheimrings aus der Formel 1 nicht noch länger das regelmäßig von Ecclesstone verursachte Millionendefizit wieder reinfahren ...Der britische Zwerg hat sicher von allen Beteiligten die vollsten Taschen
Ahjo, neben dem Studium so oft wie möglich arbeiten, keine anderen teuren Hobbys haben, keinen unnötigen Schnick-Schnack kaufen, dann ist so ein Tag NBR schon mal drin.Jörg#33 hat geschrieben: ... war ich froh das ich zum Seriensport gucken den Sprit bis nach Hockenheim oder zum NBR im Auto hatte.
vielleicht sollte man erst vollgas das studium durchziehen, um dann die dicke kohle zu verdienenBlue84 hat geschrieben:Ahjo, neben dem Studium so oft wie möglich arbeiten, keine anderen teuren Hobbys haben, keinen unnötigen Schnick-Schnack kaufen, dann ist so ein Tag NBR schon mal drin.Jörg#33 hat geschrieben: ... war ich froh das ich zum Seriensport gucken den Sprit bis nach Hockenheim oder zum NBR im Auto hatte.