MotoGP Tests Valencia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Ist es nicht so, dass Bautista Vermeulen im Suzuki-Werksteam ersetzt?Roland hat geschrieben:Jeder Rookie darf Werksmaterial fahren (wie wollte man das auch in einer Prototypenmeisterschaft kontrollieren?), nur darf ein Rookie nicht gleich ins Werksteam!
Oder gilt Rizla-Suizid nicht als Werksteam?
DITO!!!Aniki hat geschrieben:also die Interviews find ich ja mal gar nicht trantütig sondern nur eiskalt![]()

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Zu einen Maße ich mir gar nichts an, zum zweiten solltest du dir noch mal ansehen, was Rossi da passiert ist. Das war kein Linienfehler. Er war in dem Rennen (oder in den Rennen des GP) auch nicht erste der dort runterfiel.Steffen* hat geschrieben:Rossi hatte dieses Jahr doch auch einen Sturz in Folge einer verkorksten Linie (genauso Vorderrad eingeklappt), Lorenzo auch. Im Rest dieses Rennens fand Lorenzo am Limit auch eindeutig die bessere Linie... Also steht es 1:1. Da glaube ich kannst du dir nicht anmaßen zu sagen, Lorenzo findet die Linie nicht so gut.
Simoncelli schmeisst sein Gerät doch auch gern mal weg. Lässt das auch etwas über seine Fähigkeiten sagen? Wie oft hat der Benjamin diese Saison unbedrängt und aus eigener Schuld weggeschmissen?
Abgesehen davon habe ich ein Beispiel benannt. Mehr nicht. In diesem Beispiel hat es bei Lorenzo zum Sturz geführt.
Fakt ist, dass Lorenzo bereits in seinem ersten MotoGP-Jahr sehr schnell war aber trotzdem chancenlos, was den Titel betrifft, denn neben schnellen Runden, muss man auch den Grenzbereich sicher beherrschen und das gelingt den meisten rookies nun mal nicht so gut, wie denjenigen die schon länger drauf sitzen.
Dieses Jahr ist er in jeder Form sicherer gewesen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich habe ja auch nur ein Beispiel gebracht, wo Rossi vom Moped gefallen ist.
Und er sagte damals auch, er hat 1.5 m neben der Ideallinie gebremst, ergo der selbe Fehler, wie der von Lorenzo angesprochene.
Sind alles schnelle Jungs und so am Limit können solche Dinge halt passieren. Aber du hast natürlich recht, wenn du sagst Lorenzo fehlt noch die Konstanz, solche Fehler zu vermeiden.
Und er sagte damals auch, er hat 1.5 m neben der Ideallinie gebremst, ergo der selbe Fehler, wie der von Lorenzo angesprochene.
Sind alles schnelle Jungs und so am Limit können solche Dinge halt passieren. Aber du hast natürlich recht, wenn du sagst Lorenzo fehlt noch die Konstanz, solche Fehler zu vermeiden.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Lorenzo wird seine Lehren aus dieser Saison ziehen. Nur ist ein Fehler auf diesem Speedlevel auch gleich mal passiert, Rossi hatte auch 3 Rennstürze, nur hat der immer das Glück das er oft noch weiterfahren kann. Aber das tut nichts zur Sache. 2010 wird Rossi noch einen stärkeren Lorenzo als Gegner haben, und Pedrosa und Stoner werden auch nicht nachlassen.
Lorenzo muß nur weniger Fehler machen als dieses Jahr, dann wirds schwierig für Vale, denn vom reinen Speed ist kein Unterschied feststellbar...
Lorenzo muß nur weniger Fehler machen als dieses Jahr, dann wirds schwierig für Vale, denn vom reinen Speed ist kein Unterschied feststellbar...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- bambo Offline