du meinst sicher die 'populaere front'dadidada hat geschrieben:ducdonau hat geschrieben:Du Diddiwelche Intentionen verfolgst du mit diesem Fred?
wird wohl auf Gründung der judäischen Volksfront hinauslaufen. ...oder wars die Folksfront Judäas? Egal
![]()
naja, der 'klimagipfel' ist wohl eher gescheitert, da die USA und china aus wirtschaftlichen gruenden keine lust auf ne co2 reduzierung und sonstigen umweltschutz haben.
abgesehen vom co2 ausstoss, ist das interesse der schwellenlaender an einer 'sauberen' industrie eh gering.
umweltschutz ist teuer und menschenmaterial ist billig.
wen interessiert es, dass in asien die junx nach 5 jahren computerplatinen 'auskochen' an den lustigsten krebs arten verrecken? genau - niemanden.
oder warte - es interessiert uns. schlicht und einfach deshalb, weil die rohstoffe (in diesem beispiel edelmetalle) wieder zur produktion billiger gueter eingesetzt werden.
wen interessiert, dass china seine umwelt verpestet? du erinnerst dich an die lustigen berichte, dass in manchen chinesischen grossstaedten die luft so schlecht ist, dass die menschen atemschutzmasekn (die billigen aus baumwolle) tragen? ging zwar ein wenig unter, da die olympischen spiele interessanter waren, aber ein, zwei berichte gab's ja.
interessiert auch keinen ... nein warte! doch uns interessierts, denn wenn die kleinen chinesen nicht billig produzieren und an krebs verrecken (noch isses uninteressant ...) dann werden die tassen bei ikea ja teurer! verdammt! das darf nicht sein.
is halt nur doof, wenn die deppen aufmucken - wie in (ich hab das genaue land vergessen, sry) nem mittelafrikanischen land, in dem ploetzlich rebellen anfingen angestellte der oelfoerderenden unternehmen zu kidnappen.
die doofen neger wollten doch glatt an dem oel das WIR in ihrem land foerdern mit verdienen!
nachher werden die noch gebildet und haben keinen bock mehr fuer nen euro die woche zu arbeiten! waere ja zu dreist.
das ganze thema geht nicht nur um co2 - das ist halt der teil der aktuell ausgeschlachtet wird - es ist vielschichtiger.
anway. ich geh mich mal betrinken. mit bier aus duesseldorf. garantiert unterdrueckungsfrei.
95 ole.
cu,
olli