Zum Inhalt

PZ-Cup 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• T675 Offline
  • Motorrad: Dayton 675
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring
Beitrag von T675 »

Da Termi SBK fährt, meinte ich auch SBK...
Diesmal wurde sogar SBK Gruppe A und B zusammengelegt, da zu wenig Teilnehmer beim Rennen und so SBK Gruppe B noch etwas mehr Zeit zum Reifenwechseln hatte.

Die Zeiten von Gestern sollte man nicht als Referenz nehmen (auch wenn ich mit meiner Qualizeit erst ma zu frieden war). In den nächsten Rennen geht da bei vielen einiges mehr... ...und wenn ich 2 Runden vor Nadine fahre, dann kann man das auch nicht als normal ansehen. Bald werde ich sie nur noch am Start paar Reihen vor mir sehen. :lol:
Gladjano hat geschrieben:hatte schon gedacht/gefreut da Niveau wäre im PZ-Cup gesunken
:-(
In der SBK Quali wurde auch mal eine 1:31:44 gefahren...
Zuletzt geändert von T675 am Donnerstag 22. April 2010, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
IBH Racing Chemnitz http://racing.i-b-h.net
Triumph Daytona 675 - fliegen ist nicht schöner!
  • mb-race Offline

Beitrag von mb-race »

Stempelbremse hat geschrieben:@Martin: natürlich auf dir.
Das funktioniert nicht, weil der Unterboden noch grad so hält :lol: :lol: :lol: :lol:
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt

nicht mb-race....sondern mb-spiele
  • mb-race Offline

Beitrag von mb-race »

T675 hat geschrieben:Da Termi SBK fährt, meinte ich auch SBK...
Diesmal wurde sogar SBK Gruppe A und B zusammengelegt, da zu wenig Teilnehmer beim Rennen und so SBK Gruppe B noch etwas mehr Zeit zum Reifenwechseln hatte.

Die Zeiten von Gestern sollte man nicht als Referenz nehmen (auch wenn ich mit meiner Qualizeit erst ma zu frieden war). In den nächsten Rennen geht da bei vielen einiges mehr... ...und wenn ich 2 Runden vor Nadine fahre, dann kann man das auch nicht als normal ansehen. Bald werde ich sie nur noch am Start paar Reihen vor mir sehen. :lol:
Naja die Zeiten gestern waren auch keine Maßgabe....viele haben ja auch noch über den Winter gekaufte Technische Highlights ausprobiert und sind überhaupt seid knapp 6 Monaten nicht mehr gefahren! Und dann noch das Wetter....aber ich hoffe zum 03.05. ist das Wetter besser!!

Nach dem zweiten Turn hatten mir sogar die Fingerkuppen vor lauter Kälte weh getan...das war schon mal ein Highlight! Aber nur die Harten kommen in den Garten! :lol: :lol: :lol:

• Stempelbremse Offline

Beitrag von Stempelbremse »

Wegen mir kann die 1:37 in der Supersport schon ein Maßstab bleiben. Da kann man wenigstens noch hoffen.
Aus Hackepeter wird Kacke später
  • mb-race Offline

Beitrag von mb-race »

Wegen mir auch....aber ich schätze eher wieder eine 1:30 bis 31 wird es bei perfekten Bedingungen werden!

Beitrag von rechtsueberholer »

Nachdem meine Qualyzeit mies war und ich im gemischten SBK von 13 starten durfte, war der Start um so geiler... nicht nur das die Hälfte irgendwelche Ausreden hatte (Wetter, Motorleistung usw.) ein weiteres viertel wollte wohl einfach nicht vorne mitfahren...bis auf zwei, hab ich nur Slicks in der Startaustellung wahrgenommen, incl. mir. Also hab ich gegeben was geht und bin auf 5 vor... bis in Runde 8.

Zum Sturz kann ich nur sagen, das ich gefühlt über beide Räder abgegangen bin und dann auch als Folge das Vorderrad eingeklappt ist. Ich glaube nicht an Öl, sondern einfach an zu wenig Grip, weils dort schon ziemlich nass war. Nachdem ich auf dem Hintern dahin gerutscht bin, hatte ich sofort schiss, weil ich dachte dass mir jemand direkt am Arsch hing, also schon im Rutschen umgedreht; aber der war noch weit genug weg - wieder in Richtung Moppe geschaut und will aufstehen, drück mich hoch.... aber shit ich war noch viel zu schnell um aufzustehen - Rolle vorwärts und erst mit Helm, dann mit Schulter aufn Asphalt geknallt. Arm hat sich gleich bissl wie gelähmt angefühlt, also mein Baby liegen lassen und zu Fuß über die Leitplanke.

Mittwoch Abend ins KH zum Röntgen, Schlüsselbein sauber durch und 3-4cm versetzt - Freude!

Gestern 14:30 ham se mir das Licht ausgeknipst und 20 Uhr war ich wieder da. Die haben mich echt schwerer gemacht - Frechheit... das Ding is jetzt verschraubt. Mir gehts körperlich gut und ich darf morgen wieder heim.

Man dauert das ewig nur mit einer Hand zu tippen!

Naja, Kopfkino is im Moment etwas schlimmer, aber ich hab ja jetzt paar Tage Zeit zum Überlegen. Laut Doc bin ich 6 Wochen raus...

Achja nochwas... auch mein Motor lief nicht rund!
Gruß rechtsueberholer

White Tiger Racing
  • Mofafahrer Offline

Beitrag von Mofafahrer »

6 Wochen ohne Belastung nehme ich an...
8 Wochen sicher bist du wieder fahren könntest, oder lieg ich da falsch?!
Wobei das mit der Verschraubung besser heilt, da richtig fixiert!
Viel von meinem Geld hab ich für Alkohol, Weiber und schnelle Ninjas ausgegeben. Den Rest hab ich einfach verprasst
  • mb-race Offline

Beitrag von mb-race »

Auch von mir nochmal gute Besserung!

Ganz ehrlich, ich sehe es als nicht schlimm an wenn man nicht fährt weil der Motor nicht richtig mitmacht....besser als den Motor zu zerschießen....so kann man noch was ändern bevor es richtig Geld kostet!

Tante Edit sacht: Lass dich mal richtig verwöhnen von die Schwestern! :lol:

Beitrag von rechtsueberholer »

So nun war der "richtige" Doc da, der operiert hat. Das Schlüsselbein war durchgebrochen und zusätzlich hats ein Dreiech rausgekickt - mit Platte doppelt verschraubt... DREI Monate nicht belasten, damit is die Saison rum - vielleicht soll es für irgend etwas gut sein...

Ich hab mir grad den Sturz per vid reingezogen - es sieht so scheiss unspektakulär aus - KOTZE
Gruß rechtsueberholer

White Tiger Racing
  • Gladjano Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX6R 636 E
  • Lieblingsstrecke: SARI, Most
Beitrag von Gladjano »

rechtsueberholer hat geschrieben:
Ich hab mir grad den Sturz per vid reingezogen - es sieht so scheiss unspektakulär aus - KOTZE
per vid ... meinst damit Video ?

-> dann stell mal ein wollen wir alle sehen!

Jan
Small-Budget-Racing.de
TSE-Abschlag.de
PZ-Cup
Antworten