Was mich wieder zu meiner Grundidee bringt das ein System an die obere Einspritzbrücke angeklemmt wurde! Könnte aber auch alles nur falsch sein!

matomo hat geschrieben:so, habe den Fehlerspeicher ausgelesen.
Folgende Meldung steht dort:
P1767 secondary injektor cir.-zyl. 4 malfunktion past
jemand eine Idee, was diese Meldung bedeutet bzw. hat schon jemand solch eine Meldung gehabt ?
Code: Alles auswählen
Unter hoher Last bzw. bei hoher Drehzahl
liegt beim Kraftstoffeinspritzsignal eine
Störung vor. In diesem Fall wird Code C36
(P1764), C37 (P1765), C38 (P1766) oder
C39 (P1767) angezeigt.
Überprüfen auf:
Sekundär-Kraftstoffeinspritzventil,
Verkabelung/Stecker-Verbindung,
Stromversorgung zu Einspritzventil
Bei dem QS wie ist die Zeit eingestellt, sollte nicht mehr als 65 ms sein.neo66 hat geschrieben:matomo hat geschrieben:so, habe den Fehlerspeicher ausgelesen.
Folgende Meldung steht dort:
P1767 secondary injektor cir.-zyl. 4 malfunktion past
jemand eine Idee, was diese Meldung bedeutet bzw. hat schon jemand solch eine Meldung gehabt ?Code: Alles auswählen
Unter hoher Last bzw. bei hoher Drehzahl liegt beim Kraftstoffeinspritzsignal eine Störung vor. In diesem Fall wird Code C36 (P1764), C37 (P1765), C38 (P1766) oder C39 (P1767) angezeigt. Überprüfen auf: Sekundär-Kraftstoffeinspritzventil, Verkabelung/Stecker-Verbindung, Stromversorgung zu Einspritzventil
ja klar aber das sagte ich dir ja schon per PN usw auch hier habe ich shcon gesagt schalte den mal aus uswmatomo hat geschrieben:steuert die Bazzaz auch die Einspritzung ?
Was sind den dann die optimalen Zeiten für alle Gänge ?
alle mit 65 ms ?