Traumtermin! Oschersleben - Wochenende - Rennen! 21.-23.Mai
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- SP-12 Harry Offline
Und damit ihr`s wisst: Meine K5 wird am Ende in der Zeitenliste weit vorne stehen!! 

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Tobzar Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: SXR
Auf Seite 3?SP-12 Harry hat geschrieben:Und damit ihr`s wisst: Meine K5 wird am Ende in der Zeitenliste weit vorne stehen!!

Brenn Sie alle her Harry!!!

- SP-12 Harry Offline
Nicht wundern falls ich in der schnellen Gruppe plötzlich ziemlich unterernährt aussehen sollte! In der langsamen Gruppe bin ich dann wieder schön dick!

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
...werd die ultimativen Reifentesttage ausrufenTead hat geschrieben:Jetzt ist das Event entgültig nicht mehr zu rettenNormen hat geschrieben:...werd auch mit ein paar Freunden zum entspannten Testen aufschlagen...Box brauchen wir keine![]()
Grüße Normen

Normen
Ok, dann lade sie mal ab in unserer Box.Normen hat geschrieben:...werd die ultimativen Reifentesttage ausrufenTead hat geschrieben:Jetzt ist das Event entgültig nicht mehr zu rettenNormen hat geschrieben:...werd auch mit ein paar Freunden zum entspannten Testen aufschlagen...Box brauchen wir keine![]()
Grüße Normen![]()
Normen

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Ich hoffe du testest mal die neuen Contis, würd mich mal interessierenNormen hat geschrieben:...werd die ultimativen Reifentesttage ausrufenTead hat geschrieben:Jetzt ist das Event entgültig nicht mehr zu rettenNormen hat geschrieben:...werd auch mit ein paar Freunden zum entspannten Testen aufschlagen...Box brauchen wir keine![]()
Grüße Normen![]()
Normen
Ansonsten werde ich versuchen dir irgendwo im Weg rumzustehn

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Yep, sind unter anderem auch dabeiTead hat geschrieben:Ich hoffe du testest mal die neuen Contis, würd mich mal interessierenNormen hat geschrieben:...werd die ultimativen Reifentesttage ausrufenTead hat geschrieben:Jetzt ist das Event entgültig nicht mehr zu rettenNormen hat geschrieben:...werd auch mit ein paar Freunden zum entspannten Testen aufschlagen...Box brauchen wir keine![]()
Grüße Normen![]()
Normen
Ansonsten werde ich versuchen dir irgendwo im Weg rumzustehn![]()

@Jörg
...neeee, die bleiben schön bei mir. Hab extra mein Montiermaschienchen bei, daß ich nicht ständig in die Box muß

Grüße Normen