Wir nehmen wetter.com !Infamous hat geschrieben:hm die Wetterdienste sind sich auch nich einig...
Wetter.com sagt Sonne 18°
Wetter.info sagt bis um 12 Regen
Hockenheim Saisonfinale mit Speer am 2.+3. Oktober
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- S-Flitzer Offline
- Motorrad: S1000R
- dirk walter Offline
da ich es arbeitstechnisch nicht geregelt kriege würde ich meinen Startplatz für Sa 02.09. weitergeben.
Idealerweise würde ich ihn gerne gegen den 03.09. tauschen.
Bei Interesse ? : 0163 85 28 183
Gruss Dirk
da ich es arbeitstechnisch nicht geregelt kriege würde ich meinen Startplatz für Sa 02.09. weitergeben.
Idealerweise würde ich ihn gerne gegen den 03.09. tauschen.
Bei Interesse ? : 0163 85 28 183
Gruss Dirk
- Olaf P. Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Hi Björn,Welpe hat geschrieben:Fieser FlisiFlisi hat geschrieben:Ein gewisser Olaf hat mich schon angerufen und ich hab den Platz ihm gegeben, sorryWelpe hat geschrieben:Bekomm ich deinen Startplatz?Flisi hat geschrieben:Irgenwie hab ich keine Lust mehr
ich war nur einmal dieses Jahr mit Flisi in einer Box, aber als er Deinen Namen hörte, hat er sofort mitgespielt. Das würde mir an Deiner Stelle zu Denken geben.

Gruß, Olaf
wichtig ist nur der Sonntag...meier72 hat geschrieben:Rechnet mal mit Regen..
Egal wo ich dieses Jahr war hat es geregnet!!![]()

http://www.wetter.com/deutschland/hocke ... 04661.html

- Matze#82 Offline
- Motorrad: auf der Suche
- Lieblingsstrecke: Brünn
Fira hat geschrieben:wichtig ist nur der Sonntag...meier72 hat geschrieben:Rechnet mal mit Regen..
Egal wo ich dieses Jahr war hat es geregnet!!![]()
und der wird kaiserlich
http://www.wetter.com/deutschland/hocke ... 04661.html
![]()

Ich musste auch lange überlegen ob ich mir das antue. Habe dann sicherheitshalber auf Sonntag verkürzt. 2 Tage hält das kein Mensch aus und am Sa. regnet es eh.Flisi hat geschrieben:Doch doch, sind nur viele komische Menschen dort, wusste zuerst nicht ob ich mir das zumuten kann.meier72 hat geschrieben:
@Flisi kommst echt nicht???

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- GSXR Junkie Offline
Vielen DankJörg#33 hat geschrieben:Ich musste auch lange überlegen ob ich euch das antue. Habe dann sicherheitshalber auf Sonntag verkürzt. 2 Tage hält mich kein Mensch aus.Flisi hat geschrieben:Doch doch, sind nur viele komische Menschen dort, wusste zuerst nicht ob ich mir das zumuten kann.meier72 hat geschrieben:
@Flisi kommst echt nicht???

- kurvis-racingparts Offline
- Motorrad: S1000RR

Zuletzt geändert von kurvis-racingparts am Freitag 1. Oktober 2010, 21:13, insgesamt 2-mal geändert.