O2-Handy-Vertrag verlängern oder nicht / I-Phone
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- Beamer Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Spa
- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- Beamer Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Spa
Vielleicht hilft das ja:
http://www.youtube.com/watch?v=TdihThJF ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=TdihThJF ... re=related
Hat schon jemand das neue Android Gingerbread auf dem HD2 installiert?
Gibts das schon mit Sense?
Wie läuft das so???
Hab mir jetzt auch son Smartphone geholt
Mein Sky-Phone schwächelt so langsam. Windows 6.5 ist schrott, daher suche ich eine gescheite und schnelle Androidlösung.
Sonst was neues im Tarifbereich? Bin seit Januar wenig informiert. Liebäugel mit dem O2 Blue 100. Mehr als 20€ im Monat sind nicht drin. Gibts in dem Bereich was besseres?
Gibts das schon mit Sense?
Wie läuft das so???
Hab mir jetzt auch son Smartphone geholt

Sonst was neues im Tarifbereich? Bin seit Januar wenig informiert. Liebäugel mit dem O2 Blue 100. Mehr als 20€ im Monat sind nicht drin. Gibts in dem Bereich was besseres?
Den Vertrag habe ich auch, bin zufrieden und ich denke zu den Konditionen ist der Inhalt nicht schlecht. 
Beim Handy würde ich an deiner Stelle noch ne kleine Weile warten. Das neue google-Nexus kommt ja nun auf den Markt. Zusätzlich Mitte Mai auch das neue LG mit Dualcore UND ICH warte ja auf das HTC Sensation. Soll es wohl ab Mitte Mai bei Vodafone geben die dann einen Monat Exklusivrecht haben, danach dann auch bei allen anderen.

Beim Handy würde ich an deiner Stelle noch ne kleine Weile warten. Das neue google-Nexus kommt ja nun auf den Markt. Zusätzlich Mitte Mai auch das neue LG mit Dualcore UND ICH warte ja auf das HTC Sensation. Soll es wohl ab Mitte Mai bei Vodafone geben die dann einen Monat Exklusivrecht haben, danach dann auch bei allen anderen.
Habe das HTC HD2 schon gekauft. Von einem anderen Zynder, daher passt das schon. Mit dem 1,2 GHz Prozessor ist das schon nicht so schlecht und reicht mir vollkommen. Mit einem gescheiten Android ist das richtig gut!
Zum Tarif: Will nur hier und da ins Internet (schnell), viel SMS schreiben und bissel telefonieren.
Zum Tarif: Will nur hier und da ins Internet (schnell), viel SMS schreiben und bissel telefonieren.